Beiträge von fonmarkt.de

Der Genion Hamma von Fonmarkt!!!!! Hier die modernisierte Version ;)

Wir bieten:

O2 Genion L spezial für rechnerische 6,66 / Monat und nur 6 MVLZ

Monatliche GG regulär: 15 EUR
    Auszahlung von UNS: 50 EUR

Details:

o2 Genion L Spezial
    - Kein Mindestumsatz
    - Gespräche ins o2- und dt. Festnetz inkl.
    - 0,19 EUR / SMS in alle Netze

Bei dieser Aktion gilt KEIN Onlinevorteil!!!!!!!

Hinweise zur Bestellung:

Die AG fällt bei dieser Aktion NICHT an!

Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de . Den Tarif über den SIM Only Artikel bestellen (SIM Only in der Suche eingeben).Die o2 Handy Flatrate in den Warenkorb packen. Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "GenionLspezial-TT-Aktion" ein.

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

Die Aktion ist bis Ende diesen Monats bzw. bis auf Abruf gültig!!

Jep Blau ist lieferbar.Ohne Branding usw.!

Ganz genau die 70 EUR entfallen wenn du in der Bemerkung auf die TT-Aktion hinweisst!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Jeans75
    Hallo Taylan, schön, dass die Aktion verlängert wurde.
    Ist das Nokia 5800 blau lieferbar? Ohne Branding, Netlock, Simlock...?
    Die 70 Euro Zuzahlung entfallen durch Eingabe bei Bemerkung des TT Nicks und "o2-IP50/100-TT-Aktion"?

Re: [S] Vertrag + Nintendo Wii + Sport

Hi,

Schau mal hier!

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/1785,0,Telco,NAnitpdorgjxhnaaqtyqvrscrnozsvra.html]Nintendo Wii Sports mit Vodafone SuperFlat WE (9,95€) für 0 EUR[/URL]

Vodafone SuperFlat WE wählen!

Gruß

Zunächst einmal Sorry für das Warten.Wir haben aber auch im Shop darauf verwiesen, das wir 1-2 Wochen Lieferzeit haben.Glaub mir es lohnt sich ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Thommyy
    ich bin leider nicht so zufrieden,ich warte immer noch auf mein touch hd seit dem 19ten januar,heute kamen die verträge und o2 hat auch schon die erste rechnung geschickt,aber wann das handy kommt steht in den sternen.
    ich werde noch bis ende der woche warten,dann werde ich von meinem rückgaberecht gebrauch machen,man wollte mir auch keinen bonus anbieten da das angebot wohl schon so günstig ist,aber mitlerweile gibt es ja ein anderes attraktives angebot von logitel.