-
varios s d1 kostet 15€im monat oder? Vario S Ja!Aber davon ist hier im Angebot nicht die Rede!
ansonsten gilt immer noch 0€ für varioxs oder weil der GerätePreis im Shop um 30€ gestiegen ist.Deswegen soll ja in der Bemerkung die TT-Aktion vermerkt sein!Wir kalkulieren dann dementsprechend 
Kann man die unterlagen per email in PDf schicken?.Nein, nur per Post!
Gruß
-
Hi,
rufnummer und Kundenkennwort!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von andipizza
Hallo Fonmarkt,
ich war grad auf eurer Seite und möchte für eine Freundin deren Vodafone-Vertrag verlängern lassen.
Welche Informationen zu dem Vertrag brauchst du??
Gruß
Andi
Alles anzeigen
-
Beim 8GB ist alles mit drinne!
Beim 16GB nicht!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Sirios
danke! na dann order ich heute oder morgen das omnia, ärgert mich nur dass ich das nicht schon vor ein paar tagen gemacht habe, denn da hats mich in black nur 165 gekostet :(!
mal noch ne kurze frage zum omnia: bekomm ich bei euch das komplette kfz inkl. r66 zubehör dabei? bei vodafone selbst ist ja nur die minimalversion zu haben (etwas spärlich).
gruß Sirios
-
Re: T-Mobile G1
Chris: Können wir leider nicht anbieten!
TrakyaliDO: In Variante 3 hab ich kein Solches Angebot 
Woher hast du das! Die Variante die du meinst ist mit dem IP100 DUO für 20EUR/ Monat.Dann kommt das mit den 95 EURO hin!
Gruß
-
ab 14 Tage natürlich 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Sirios
was bedeutet 14 tage vor ablauf genau? wenn ich jetzt nur noch 4 oder 5 tage bis ablauf hab geht das dann nicht mehr? oder ist das so gemeint ab 14 tage vor ablauf möglich? bin etwas vewirrt ;)!
gruß Sirios
-
Hi Community
Anbei das angepasste VVL Angebot für den Monat Februar
Verlängerbar sind bei uns alle die, die ab 14 Tage vor Ende der Laufzeit sind!Es sind nur Preise für SuperFlat WE & SuperFlat aufgeführt!
Wir bieten folgende Geräte an (habe euch alles in word Dokumente hinterlegt):
Liste Zieltarif SuperFlat WE (9,95 EUR)
Liste Zieltarif SuperFlat (39,95 EUR)
Feinste Grüße Taylan
Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
tg[at]motion-tm. de
-
Re: 02 100 mit auszahlung
Hi,
Schick mir mal ne email anfrage!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Boshetunmaj
hi
ich würde mir gern den o2 100 vertrag oder ähnliches holen.
kann mir jemand da eine auszahlung oder reduzierung der anschlußgebühren anbieten?
habt ihr sonst einen vertrag anzubieten für ca 10€ im monat
mit möglichst vielen frei minuten und sms?
thanks!
Alles anzeigen
-
Leider nein!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von wave
ist auch das msi 1616xp luxury edition möglich? Ist preislich gesehen gleich und besser ausgestattet als das nc 10 
-
Wenn du die beiden Neuverträge auf deinen Namen laufen sollen, dann müssen auch die beiden altverträge auf DEINEN Namen laufen, sonst gibts schwierigkeiten bei der Poriterung!Also müsstest du zunächst eine Vertragsübernahme machen!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von scp06
Das wäre kein Problem, wenn es sich um die Neuverträge handelt. Die können wir über eine Person abwickeln. Nur die beiden Rufnummerübernahmen sind von zwei verschiedenen Personen - geht das?
-
Packe ich dann morgen in einen neuen Thread!Wird morgen fertig gemacht!Werde es dann auch hier bekanntgeben!
Gruß
NEUE LISTE IN EINEM NEUEN THREAD
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Packt ihr die neuen Preise in diesen Thread oder in einen Neuen?
Gruß bungee1