-
Ja die Mobile ConnectFlat alleine kostet 29,95€ (als Option).Der dazugehörige Datentarif kostet 5€ / Monat.Somit sind wir bei den 34,95€ die dir auf der Vodafone Seite angezeigt werden!
Von T-Mobile kann ich dir anbieten [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2389,0,T-Mobile,NArrfqtfaqhtyfbohcxhdpgdngvmrygd.html]T-Mobilen Web'n Walk Connect L mit PS3[/URL]
Prepaid bieten wir nicht an!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Das ist aber seltsam. Wenn ich auf der Vodafone Seite die Mobile Connect Flat in den Warenkorb lege, zeigt der mir monatliche Kosten in Höhe von 34,95 € an. Also auch keine 5 € Webdata.
Gibt es was günstigeres von T-Mobile, oder Prepaid? Mir ist der UMTS bzw. HSDPA Empfang sehr wichtig.
-
weil wir leider nur den Datentarif anbieten!Nur im vodafone Shop wird dieser zuhause Webdata (5€/Monat) angeboten!Aber dort bekommst du dann keine PS3 
Gruß
Zitat
Warum muss denn bei deinem Angebot die Business Data Pro 8 gebucht werden?
-
dann schau ma hier
o2 IP50 Ohne Handy DUO
Gruß
Zitat
Original geschrieben von A-Jäger
Hab schon einen Debitel.
Die wollten mich irgendwie nicht.
Hatte ich doch gerade bei euch probiert.

-
Hi,
beim SF Weekend Student sind die Konditionen leider nicht so gut!Bieten wir nicht an!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von ujbll
V50 STudent hab ich, kann ab dem 6.3. (2 wochen vor vertragsende) verlängern um 2 jahre. automatisch wurde es schon.
was wären die preise wenn ich auf den Vodafone Superflat Weekend Student inkl 60 min für 12,95 monatlich wechsel für folgenden Geräte (Branding egal)
c902
xbox360 premium
nintendo wii
günstigstes Netbook
?
Alles anzeigen
-
Re: S: Nokia 5800 blau für €10,- im Monat
Hi,
schau dir mal unser Angebot an 
Nokia 5800 mit 1 Vertrag für 0 Euro
Gruß
Zitat
Original geschrieben von A-Jäger
Hallo,
suche ein Nokia 5800 in blau mit Einmalzahlung €0,- und einer Grundgebühr von ca. €10,- im Monat.
Hat irgendjemand ein Angebot?
Am liebsten nur ein Vertrag und direkt beim Netzbetreiber.
Vielleicht geht ja was?!?
-
Leider nein.Hätte ich dir sonst gerne angeboten!
Alternative die o2 Active Data L Flat!
Gruß
Zitat
Danke für dein Angebot.
Jedoch muss ich dabei ja die Business Data Pro 8 Option abschließen. Wenn ich den Vertrag auf der Vodafone Seite abschließen würde, hätte ich nur monatliche Kosten in Höhe von 34,95 €.
Gibt es eigentlich nichts günstigeres im Vodafone Netz? Alos so wie simyo oder blau.de?
-
Angebot gilt nicht mehr!!!!!
Gruß Taylan
-
Re: Vodafone Mobile Connect Flat
Hi,
[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2389,0,Vodafone,NArrfqtfaqhtyfbohcxhdpgdngvmrygd.html]Vodafone MobileConnect Flat mit PS3[/URL]
Der Stick gehört immer dazu!
Gruß
Zitat
Hallo zusammen,
ich möchte einen Vertrag bei Vodafone abschließen. Und zwar die Mobile Connect Flat für monatlich 34,95 €.
Da ich schon eine Novatel Express Karte besitze, wäre ich an einer Play Station 3 oder LCD Fernseher interessiert, falls so etwas möglich ist.
Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Angebote.
Alles anzeigen
-
Danke 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von sethek
Wollte nochmal ein Lob aussprechen für den schnellen Service bezüglich des Angebots! 
-
Re: Base 2 mit Code 25 und N96
Hi,
guck mal hier
[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2248,0,BASE,NArrfqtfaqhtyfbohcxhdpgdngvmrygd.html]Base 2 SimOnly mit N96 für 229 EUR[/URL]
Gruß
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
Îch suche einen Base 2 mit Code 25 und einem N96.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen... 
LG