-
Ganz genau!Das geht nicht!Einzige möglichkeit den alten o2 Vertrag in eine Loop Prepaidkarte umschreiben lassen!Danach kann dieser wieder in ein Vertrag umgewandelt werden 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Eine Portierung Original o2 Altvertrag -> Original o2 Neuvertrag ist nicht(?) möglich?
-
Hi,
Das Klappt!Sobald das Handy im versand ist, bekommst du ne bestätigungsmail.
Gruß
Zitat
Original geschrieben von lenox
@fonmarkt
Hallo, an welchen Tagen gibt es die Grundgebührbefreiung, oder muss die SMS so oder so abgeschickt werden um eine Grundgebührbefreiung zu kriegen. Ich frage nur weil mein Antrag jetzt schon 3 Tage in Bearbeitung ist.
In meiner Bestellübersicht steht das Handy nicht bei. Ich hoffe das klappt trotzdem alles. Ich habe doch das Handy auf den Antrag geschrieben!
ciao Lenox
-
Hi,
Welches Netz?Wenns Orginal o2 ist, gehts nicht!Ansonsten einfach die Kündigungsbestätigung mitschicken.
Gruß
Zitat
Original geschrieben von scp06
Gekündigt zum 31.01.09!
-
Müsstest du mit der Hotline klären!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Kleine Frage noch:
Im O2 Kundencenter steht jetzt wie von mir gewünscht:
Inklusiv Paket Upselling Booster - 6 Monate aktiv kündbar zum 26.07.2009
Kann ich es dort auch jetzt schon direkt abbestellen und läuft das dann noch automatisch bis zum 26.07.2009 weiter oder wird das sofort deaktiviert (denke ja eigentlich nicht, wenn da steht kündbar zum 26.07.)?
-
zu wann ist er gekündigt!Portierungen sind generell natürlich möglich!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von scp06
Also wenn ich was verkaufen möchte, würde ich bisschen mehr Hilfe geben...
Nun ja, auch ein Blinder findet es mal unter zig-Verträgen - also ich auch..grrrrrrrr
Und ins Festnetz oder?
Portierung mit einem gekündigten Vertrag möglich - oder wie geht das bei Duo-Verträgen?
Alles anzeigen
-
snakezz: Genau so siehts aus 
Meuchelpuffe:
Danke!
Gruß
-
Meuchelpuffe: Ich danke dir :):top:. Ich dachte schon es versteht echt kein Mensch!
Gruß
-
Kein Problem 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von K.E.V.IN32
Hallo fonmarkt.de,
ein DICKES ENTSCHULDIGUNG, da habe ich wohl einiges durcheinander gebracht...
Am Liebsten würde ich meinen Beitrag wieder löschen, weiss als Forum-Neuling aber nicht, ob man sowas macht. Ich habe das debitel D1 Angebot mit dem o2 Angebot verwechselt. Beim o2-Angebot steht natürlich nichts davon, dass der Anschlußpreis nur bis zum 26. entfällt, sondern nur beim debitel D1 Angebot hier.
Das ist mir seeeehr peinlich jetzt diese Verwechselung.
Ich freue mich schon auf das Nokia 5800 von Euch!
(In einer Kneipe würde ich jetzt dem fonmarkt-Mitarbeiter ein Bier ausgeben.)
Alles anzeigen
-
Ja sicher 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von michael8
ist ärgerlich aber läßt sich nicht ändern. Ja, würde gerne den Vertrag abschließen. Mit der Anschlußbefreiung bis zum 31.01. könnte es knapp werden, macht O2 auch noch den Februar 2009 Anschlußpreisfrei ?
-
Ganz genau!6300 und 150 Auszahlung fallen weg!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von untermregen
Mal kurz zu dem Link:
"... Wir bieten:
o2 Active Data L ab 20 EUR / Monat mit folgender Zugabe
Nokia 6300 (Black Silver) + o2 Surf Stick 2 + 150 EUR Auszahlung...."
Wie ist das denn mit dem NC10 zu vertehen? Statt der 150€ Auszahlung, zahle ich 149€ für das NC10?
Oder bekomme ich das NC10+Surfstick+150€ und zahle die 149 für das NC10 dazu
??
Ehr die erste Variante, oder?

Alles anzeigen