-
guck mal bitte hier http://www.motion-tm.de/antragsformulare . Lad dir mal unter o2 das Formular runter!Gruß
Zitat
Original geschrieben von grooverx
Hmmm, nach Klick auf den Formulardownload ist aber genau das Formular
(o.g. 4 Seiten) aufgegangen ...
Magst mal bitte in meiner o.g. Bestellnummer reinschauen? Wäre supicool!
Herzlichen Dank!!
PS: blau ist absolut ok!
Alles anzeigen
-
Kanns dir mit diesem Angebot
o2 Active Data L das NC-10 für 149 EUR anbieten
Gruß
Zitat
Original geschrieben von elknipso
So deutlich steht das in der Beschreibung auch nicht :).
Habt ihr vielleicht noch einen anderen Vertrag mit ähnlichen Konditionen der ein Datenvertrag ist? Denn so kann ich mir wie gesagt das Netbook auch gleich kaufen, und mein Bedarf an Freiminuten ist gedeckt.
Wäre daher über ein Angebot in Verbindung mit einem Datenvertrag dankbar da ich das Gerät sowieso auch mal mobil nutzen will.
-
Hi,
VVL Formular dürfte es nicht sein ;)!
5800 nur in Blau oder Rot!!!!Ja ist lieferbar!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von grooverx
@ fonmarkt:
Hallo und gutenTag!!
Ich habe gerade bestellt (Bestellnummer: W-1-110788). Habe 2x IP50 ohne Handy
sowie ein 5800 in blau in den Warenkorb gelegt. Soweit so gut 
Auf dem Antragsformular (4 Seiten, davon 1x VVL, 1x Tarifwechsel VVL sowie eine
FAQ) sehe ich jedoch keine Unterschriftsfelder. Die Bankverbindung habe ich oben
rechts auf Seite 1 eingetragen. Überweisen muss ich ja erstmal nichts, oder?
Ist/War das so alles richtig? Dann würde ich den (doppelten) Ausdruck noch heute
in die Post stecken.
1000 Dank vorab!!
grooverx
PS: Sind die 5800 in blau grad lieferbar, oder sind vielleicht sogar schwarze da?
Alles anzeigen
-
einfach die Infos zum NC-10 anschauen,da steht alles genauestens drinne!;)
Ist das 6 ZellenAkku
Zitat
Original geschrieben von Sencer
Entschuldigung, wenn ich nochmal nachhaken muß:
- Ist es die Variante mit 3-Zellen Standardakku oder die mit dem 6-Zellen-Akku? Preislich und von der Laufzeit liegt dort ja schon ein spürabrer Unterschied.
Vielen Dank und Beste Grüße.
-
Hi,
Ich würde dir sehr gerne solch ein Angebot machen, aber leider kommen wir an die NC10 mit UMTS Modul nicht dran!
Frage zur Rufnummernportierung:Bekommt man denn von O2 eine vorläufige Nummer ?Ja!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Detto
fonmarkt.de
Hallo,
wäre es auch möglich das Samsung NC10 mit HSDPA/UMTS Modem anzubieten ?
Vieleicht mit geringer Zuzahlung!
Frage zur Rufnummernportierung:Bekommt man denn von O2 eine vorläufige Nummer ?
Gruß
detto! :top:
Alles anzeigen
-
Wir bieten das Notebook leider nicht an! 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von xxcrashxx2
Hi
schade. Ich nehme an auch nicht mit Zuzahlung von meiner Seite? Damit es sich für euch lohnt. Das wäre :top:
Ich nehme an Auszahlung würde sich wenn es sie denn geben würde auch unter 400€ liegen würde oder?
cu
Alles anzeigen
-
hi,
Kannst du eigentlich machen wie du willst.Hauptsache beide Artikel sind im Warenkorb!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Enis
Muss man beim bestellen über die Suche zu sim only kommen und dort das handy finden?
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es auch ok ist, zuerst das handy zu wählen und dann den entsprechenden tarif :confused:
Anders habe ich die kombination nicht gefunden?
Ansonsten bitte bei mir melden, fonmarkt :top:
Alles anzeigen
-
Unser Angebot hat nix mit den Angeboten auf der o2 Seite zu tun!Also dein Weg infos zu holen, war völligst falsch!Wir sind nicht o2!!!!Wir sind Fonmarkt! 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von K.E.V.IN32
Hallo,
habe vor zwei Tagen bestellt, heute ist der Brief bei Euch eingegangen.
Ist es sichergestellt, dass wie Beworben KEIN ANSCHLUSSPREIS berechnet wird? Auf der O2-Seite kann ich keinen Hinweis mehr finden. Mit Anschlusspreis wäre die Sache mir leider zu teuer...
Das Datum 26.01. war ja ein wenig versteckt und erst auf Seite 13 zu finden, hinter der Abkürzung "AG 0"... ein Hinweis ohne Abkürzung beim ersten Beitrag auf das Datum wäre für unerfahrene TTer (wie mich) hilfreich 
Habe gerade mit der o2 Hotline telefoniert, die sagten mir, dass es auf das Datum der Unterschrift ankommt. Könnt Ihr das bestätigen? Schriftlich wollte man es mir nicht geben, da dafür die Rufnummern notwendig gewesen wären.
Alles anzeigen
-
dragonmasterx2: Wie wärs mit Angebot durchlesen.Da hab ich einen Link eingefügt 
Meuchelpuffe: Danke :top:
elknipso: Angebot einfach durchlesen, dann sollte sich alles klären ;).Wenn nur ein Vertrag durchgehen sollte müsstest du den Rest ausgleichen.
Lampengeist: Selbstverständlich NICHT BEIDE! 
antivds: 
xxcrashxx2: Leider können wir das nicht anbieten!Sorry
knocker Danke!!!!! 
Gruß
-
Eine modernisierte Version von dem Angebot folgt die Tage 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Saturn
Guten Abend,
heißt das, dass das Angebot beendet ist? Das wäre wahrlich schade, weil ich mich endlich dazu durchgerungen habe. Warte mal bis Morgen und schaue dann weiter.
Gibt es bei Studenten eine Altersbeschränkung wie bei einigen anderen bis 30 Jahre?
Gruß
Saturn
Alles anzeigen