-
Re: 4 Fragen
Zitat
Original geschrieben von dnk04
Ich habe vier Fragen.
Die Verträge kann ich nur per Post schicken? Oder geht auch Mail oder Fax? Nur Per Post
Bis wann muss alles verschickt sein, damit das Handy bis spätestens 23.12. ankommt?Am besten diese Woche noch!
Wenn ich die Verträge am 21. oder 22. einschicke, kann ich dann erst im neuen Jahr mit einem Paket rechnen?Könnte während des Weihnachtsgeschäfts passieren, ja!
Was wird von einem ausländischen EU-Bürger erwartet? Meldebescheinigung? Personalausweis? Reisepass? Was noch?Meldebescheinigung, Reisepass und Bankkarte!
Danke!
Alles anzeigen
Gruß
-
hab da nochwas für euch zusammengestellt.
Ich denke das ist auch sehr interessant für euch 
Base 2 Doppelflat Sim Only / Student / Pro Angebote!
Ab 20 EUR / Monat
base 2 doppelflat sim Only / Student / Pro + iPhone ab 119 EUR
base 2 doppelflat sim Only / Student / Pro + S8000 n97 mini Satio i8000....bis 90 EUR Bar!
Bei ALLEN fragen einfach mailen!email adresse siehe Signatur!
Wer ein anderes Gerät wünscht sucht sich einfach im Shop das entsprechende Gerät aus und zieht 20 EUR TT Rabatt ab!BITTE IN DIE BEMERKUNG DEN RABATT eintragen!Es gibt KEINEN weiteren Rabatt für die im Angebot ersichtlichen Geräte!!!
Inklusive 25 EUR Startguthaben!
Gruß Taylan
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Base web Edition ist Ohne AG, der Zehnsation auch?!
AG wird erst berechnet, durch das Startguthaben aber wieder gutgeschrieben!Was zu tun ist, steht in der Tarifbeschreibung 
suka: uppppsss
peinlich!wird verbessert!
Gruß taylan
-
Moinsen
Ich hab da mal was für euch gebastelt und denke das für den einen oder anderen ein leckerschen dabei ist 
Angebot 1 - Einzelvertrag Base Web oder Zehnsation S8000 Jet 6700 S8300.... ab 0EUR
Angebot 2 - Einzelvertrag Base Web oder Zehnsation LG GC900 GD900 C905 W995....ab 0EUR
Angebot 3 - Base Web Duo mit Apple iPhone 3G s 16GB beide Farben zu 99EUR
Angebot 4 - Zehnsation DUO Apple iPhone 3G 3Gs N97 mini I8000 Satio....ab 0EUR
Für das iPhone empfehlen wir die Zubuchung der Internet Flat (10EUR / Monat), um das Gerät auch vollwertig nutzen zu können!
Bei fragen einfach mailen!email adresse siehe Signatur!
Wer ein anderes Gerät wünscht sucht sich einfach im Shop das entsprechende Gerät aus und zieht 20 EUR TT Rabatt ab!BITTE IN DIE BEMERKUNG DEN RABATT eintragen!Es gibt KEINEN weiteren Rabatt für die im Angebot ersichtlichen Geräte!!!
Inklusive 25 EUR Startguthaben!
Gruß Taylan
-
Zitat
Original geschrieben von Severus11
Wie sieht es aus, wenn ich ein zweites Handy zu dem Angebot (Duo-Vertrag + 1 Handy) dazubestellen möchte? Alles in einem Schritt möglich oder besser auf 2-mal?
Machs bitte 2 mal!
Danke
DL10:
zu1: Selbstverständlich muss es indentisch zur EC Karte sein!
zu2: Ja muss identisch sein!
Gruß
-
::
Awis / Siemenshandyfan
Wie SHF schon schrieb, diese 30 EUR werden nur bei frühzeitiger Beendigung fällig sonst nicht.
-
::
Servus,
die SMS müsst Ihr nicht schicken. Die AG ist immer befreit.
Wir sammeln nicht und aktivieren dann an einem Tag, wir aktivieren durchgehend.
Wenn ein Vertrag abgelehnt sein sollte, erhalet Ihr explizit eine Ablehnungsmail.
Gruss AK
-
:::
Hallo,
ja die Aktion wurde bis Ende Dezember verlängert!
-
Re: Vertragverl. E-Plus Time&More 100 - Auszahlung ohne Handy
Zitat
Original geschrieben von Karlo44
Hey,
ich möchte meinen Vertrag wieder verlängern mit Provisionsauszahlung sprich ohne Handy.
Hatte vorher immer über Momp verlängert aber den scheint es nicht mehr zu geben.
Daten sende ich gerne zu
Alles anzeigen
Moin
Schick mir doch mal per email deine Rufnummer + Geburtsdatum.
Ich mache dir dann ein Angebot!
Gruß
-
:::
Moin,
Dezember Aktionen sind soweit alle draussen. Mail mit doch was Du genau möstest, mache dann ein Angebot
ak at motion-tm.de
Gruss