-
Re: VVL T&M 50 / Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von lagi17
Hallo zusammen!
Habe einen eplus Time and More 50 web Student 2004-Vertrag zur Vertragsverlängerung.
Suche Angebote mit Barauszahlung bei VVL unter Beibehaltung der web-option und des Student-Tarifs!
Danke!
Alles anzeigen
Moin
schreib mir mal ne mail mit deiner Rufnummer + Geburtsdatum oder Kundennummer.
Kannst den Tarif so verlängern wie er ist. tg at motion-tm punkt de
Mache dir dann ein Angebot.
Gruß Taylan
-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
hallo...
ich hänge mich mal hier ran...
ich habe einen base vertrag bei mobilcom/freenet, den ich ende april 2010 kündigen will...
ich habe base 2 mit sms flat für 25€ im monat...
die rufnummer wollte ich gerne mitnehmen, ist aber kein muss.
würde mich über angebote freuen, wo ich vielleicht ein neues handy dazu bekommen würde.
dazu sollte der monatliche beitrag wenn möglich günstiger sein.
ausserdem würde ich gerne direkt bei base landen, ohne einen service provider dazwischen.
gruss klaus :top:
Alles anzeigen
Moin Klaus
Schick mir mal dein Handywunsch per email tg at motion-tm punkt de. mache dir dann ein Angebot.
Gruß Tayan
-
Re: Neuvertrag Eplus Time+More 500 Web Simonly
Zitat
Original geschrieben von vanny
Hallo,
meine Freundin möchte von Prepaid (Blau) umsteigen auf einen Vertrag, und zwar den Eplus Time+More 500 (Web? Code25?). Sie ist Studentin (24j.).
Ein Handy benötigt sie nicht.
Ich bin bereits Kunde bei Eplus, deswegen die Frage, was wäre am sinnvollsten?
"Kunden werben Kunden" direkt bei Eplus? Woanders einen Eplus Vertrag für sie Abschließen, evtl. eine Auszahlung bekommen?
Außerdem würde sie gern ihre jetzige Rufnummer von Blau mit in den neuen Eplus Vertrag nehmen. Kosten hierfür?
Für Tipps wären wir sehr dankbar 
Alles anzeigen
moin,
kontaktier mich doch per email tg at motion-tm punkt de 
mache dir dann ein Angebot!
Gruß Taylan
-
Zitat
Original geschrieben von stinker321
https://www.ssl-id.net/fexcom.…/kombinator_new.php5?h=fx
hier bekomm ich die Base 2 Classic Sim Only bei 15€ pro monat mit 293€ auszahlung..... :confused:
Moin
Das ist schon sehr gut das Angebot!So ganz mithalten kann ich da nicht!
Bei mir fällt Sie etwas geringer aus!
Gruß
-
Re: VVL Base 2 Student inkl. 60 Min + Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von felixxx
Hallo zusammen,
habe einen Base 2 Student Vertrag inkl. 60 Freiminuten in alle Netze (Laufzeit bis 09.04.2010) den ich gerne verlängern würde.
Der Vertrag sollte unverändert bleiben, also 20 Euro GG (inkl. 5 Euro Studentenrabatt).
Bitte macht mir doch ein Angebot für eine Auszahlung hierzu.
Besten Dank und viele Grüße,
Felix
PS:
Evtl. wäre auch zusätzlich die Internet Handy Flat (250MB) eine interessante Zusatzoption für mich. Ändert sich hierdurch die Höhe der Auszahlung?
Alles anzeigen
Moin
Meld dich mal bei mir. Um dir ein Angebot machen zu können benötige ich deine Rufnummer + Geburtsdatum oder Kundennummer
tg at motion-tm .de
Gruß Taylan
-
Re: VVL Time&More 500 AllIn Student mit Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von spi81
Hallo,
Ende des Jahres und kurz vor Weihnachten wollt ich mal sehen ob mir jemand ein gutes Angebot für eine VVL machen kann.
Würde den nömlich jetzt gerne Verlängern.
Vertrag ist ein Eplus Time & More 500 AllIn Student. Wäre nur an einer Auszahlung interessiert.
Gruß
Spi81 
Alles anzeigen
Moin
Meld dich mal bei mir . Um dir ein Angebot machen zu können benötige ich deine Rufnummer + Geburtsdatum oder Kundennummer
tg at motion-tm .de
Gruß Taylan
-
Re: EPLUS BASE Neuvertrag
Zitat
Original geschrieben von stinker321
Hallo Suche ein Eplus Base Neuvertrag.
Bin Student.
Soll ein sim only Vertrag sein.
Wer bietet die höchste Auszahlung bei einem monatlichen Preis von 15€ (schon Studentenvorteil von 5€ abgezogen)?
VG
Alles anzeigen
Moin
Meld dich mal bei mir
tg at motion-tm .de
Gruß Taylan
-
Re: Base VVL oder VVL in Doppelflat + Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von KillerKnoppers
Hallo an alle
ich kann seit dieser Woche meinen bestehenden Base 2 Vertrag incl SMS Flat und incl Handy Internet Flat verlängern.
Ich möchte gerne
a) in die Base 2 Doppelflat incl SMS-Flat. Das müsste mich doch als Studenten dann 25 € kosten.( 20 € GG + 5€ SMS)
b) meinen bestehenden Vertrag verlängern ( Bin Student in Base 2 incl SMS Flat + Handy Internet Flat = 30 €/Monat)
Zu der Verlängerung hätte ich gerne eine Auszahlung. Ich wollte mal nachfragen wie hoch diese ausfallen würde entweder bei Option a) und bei b).
Danke sehr 
Würd mich sehr über eine Antwort hier oder per Pn freuen. Danke sehr
Alles anzeigen
Moin
Meld dich mal bei mir
tg at motion-tm .de
Gruß Taylan
-
Re: Original Base 2 Vertrag
Zitat
Original geschrieben von cubemaster
Hallo,
wer kann mir einen original Base 2 Vertrag mit einmaliger Auszahlung ohne jegliche Hardware anbieten?
Moin
Meld dich mal bei mir 
tg at motion-tm .de
Gruß Taylan
-
:::
Hallo Eisenhauer,
das mit der Vertragslaufzeit ist ja ein Hammer. Höre ich zum ersten mal!
Kannst Du mir bitte mal deine Daten (Rufnummer etc...) mailen, dann schaue ich mir das mal an.
Nun gut, bei der Aktion machen die 10,52 EUR den Kohl nicht fett, aber rechtens kann das ja nicht sein. Woher weisst Du eigentlich jetzt schon, dass die Laufzeit so endet ?
ak at motion-tm.de