Beiträge von fonmarkt.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sonya123
Danke für das Angebot. Sind das deutsche Geräte oder EU-ware?Bei den Samsung I8910 gibt es kein Unterschied zwischen EU Ware oder deutsche Ware.
Gruß Taylan
-
Re: Base 2 VVL + Iphone
ZitatOriginal geschrieben von ritch
Ich weiß, offiziell geht es nicht, aber vielleicht kann mir wer Angebote per PM machen?
Habe einen Base 2 Vertrag, inkl. 60 Freiminuten in fremde Netze und der SMS Option im E-Plus Netz. Würde bei VVL mit einem Iphone (möglichst 3GS, 16 GB reichen) noch eine Internetflat dazubuchen wollen, bringt mir hier mein Status als Azubi/Student was?
Würde mich über alle Angebote freuen,
lg,
ritchmoin
Schick mir mal bitte deine Rufnummer + Geburtsdatum oder Kundennummer an
tg at motion-tm punkt de. Mache dir dann ein gutes AngebotGruß Taylan
-
Re: Neuvertrag Base Doppelflat mit Samsung i8910
ZitatOriginal geschrieben von Sonya123
Hallo,suche die Base Doppelflat Student mit einem guten Angebot für das i8910!
Grüße
SonyaMoin
Anbei ein Angebot für dich!
Base 2 Doppelflat SIM Only Student + Samsung I8910 - Kannst vom Endpreis nochmal 20 EUR TT Rabatt abziehen!einfach in die Bemerkung die Absprache mit mir eintragen.
Gruß Taylan
-
Re: E-Plus Klasse Y VVL mit Motorola Milestone gesucht
ZitatOriginal geschrieben von shadowdiver
Hallo,suche ein gutes Angebot für eine VVL meines Clever One M Web Tarifes mit dem Motorola Milestone.
Danke
Moin
Anbei ein Angebot für dich! VVL EPlus TK Y mit Motorola Milestone - statt 188 EUR in die Bemerkung 170 EUR + Absprache mit mir eintragen.
Gruß Taylan
-
Re: Base mit Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drain
Bitte um aktuelle Angebote für eine Base-Flat ohne Handy.2 Verträge kommen effektiv für mich in Frage:
- Base 2 mit 60min mit datenflatoption
- Doppelflat mit 100minBitte um Angebote per PN bezügluich monatlichem Preis und Auszahlung.
Moin
Schreib mir doch mal ne mail!MAche dir ein gutes Angebot
tg at motion-tm punkt de
gruß Taylan
-
Re: VVL von E-Plus Web2004 mit Samsung I8910 HD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stolzenburg123
Hallo ich habe einen Web 2004 Tarif von E-Plus , und der passt soweit auch ganz gutVertrag läuft im Februar aus und ich würd gern das Samsung I8910 HD mit einer Internet Flat dabei .
Wer kann da was anbieten ?
Moin
schick mir mal deine rufnummer + geburtsdatum oder Kundennummer per email zu.Mache dir dann ein gutes Angebot
tg at motion-tm punkt de
Gruß Taylan
-
Re: Nokia E51 black od. E52 black mit o2 IP100 + 100 SMS
ZitatOriginal geschrieben von kevi21
Suche obigen Vertrag.
Angebote gern per PN oder im Forum.Thx
MFG Kevi21Moin
Anbei ein Angebot für dich!
IP100 + 100SMS + Nokia E52 zu 0 EUR - die 21,42 EUR kannst du wegdenken. Schreib in die Bemerkung das es mit mir abgesprochen ist.
Gruß Taylan
-
Re: 2x VVL BASE 2 Pro
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Hallo
habe zwei von og. Verträgen zu verlängern.
Sind incl. 60 Minuten Fremdnetz (brauch ich auch wieder) und gelten als zwei Firmenverträge. Sind demnach also 20% berechtigt.
Handy brauch ich keins. Gutschrift wär prima.Moin
Schick mir doch mal die Rufnummer + Geburtsdatum oder Kundennummer per email zu. Mache dir dann ein gutes Angebot

tg at motion-tm punkt de
Gruß Taylan
-
Re: Eplus All in 150 Sim only
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Hi, was könnt ihr (die TT-Händler) mir für einen Allin 150 als Simonly mit oder ohne Code 25 an Auszahlung anbieten? Dankeedit: bitte nur original Eplus
Moin
Schreib mir doch mal ne mail tg at motion-tm punkt de. Mache dir dann ein gutes Angebot

Gruß Taylan