Re: AG 0
Heute und 22.1 - 26.1.09
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Könntest Du sagen, für welche Tage wieder AG 0 gilt?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: AG 0
Heute und 22.1 - 26.1.09
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Könntest Du sagen, für welche Tage wieder AG 0 gilt?
Danke
Ganz einfach:
Reguläre GG sind 30 EUR x 24 Monate = 720 - 538,80 (Auszahlung von UNS) = 181,20 / 24 Monate = 7,55 EUR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AndyErfurt
Ok danke! Werde ich dann ausfüllen. Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und die Kosten und Gutschriften nochmal aufschlüsseln?
Was zahle ich monatlich an Grundgebühr, was bekomme ich als Gutschrift?! Ich komme nicht ganz klar mit den 7.55 EUR Grundgebühr rein rechnerisch.
Den Debitel Antrag!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von AndyErfurt
Ok mache ich ! Aber welchen Antrag muss ich ausfüllen um in den Genuss der Gutschrift für den niedrigen Grundpreis kommen?
Bitte bestenfalls auf Mail antworten.
orda: Auch per Fax ist es nicht möglich!
AndyErfurt: Kann auch von hier http://www.motion-tm.de/antragsformulare runtergeladen werden. Aber danke für den hinweis, kläre ich Montag!
Gruß
MrG: zu den Anschlussgebühren bitte die Hinweise zur Bestellung lesen!
Wenn du wünscht das Gerät abzuholen, dann bitte bei der Bestellung auf Selbstabholer klicken!Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung sobald das Gerät da ist!
berndi78: Termine kann ich morgen preis geben!Jetzt am Montag aufjedenfall!
schore3000: Alle Anträge werden gleich behandelt!;)Es wird auch alles nacheinander abgearbeitet!
Gruß
Hi
Ja tut es.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
kurze Frage, gilt der TT Rabbatt von 20€ noch für Handys außerhalb der Auktionen hier auf der fonmarkt.de Website?
Ja genau WIR setzen uns mit dir in verbindung sobald das Gerät nach deiner bestellung und Freischaltung des Vertrages verfügbar ist!
Du nanntes den 21.1!
Auf wunsch des Kunden reservieren wir nicht! ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von smudo78
super, dann versuch ich es am Mittwoch und lass Euch ansonsten einen Nachweis (Meldebescheinigung) da. Wie's im Leben so ist: Frauchen wollt jetzt auch, also eben noch mal eine Bestellung über Nokia 6500 raus, auch am Mi. zum Abholen.
Nach der folgenden Aussage von Eurer Seite ist eine Reservierung doch möglich: :confused:
Thanks in advance. smudo78
Am Wochenende ist niemand da!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von allmine
Wenn ich mich nicht ganz irre gehen die Unterlagen irgendwo nach Köln. Reicht es wenn ich die Unterlagen morgen persönlich vorbeibringe, um mir auch noch die 100€ zu sichern?
Hi,
Nach Antragseingang werden innerhalb 7 Tagen die Unterlagen bearbeitet!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von PresidenteV
so, gerade bestellt. brief geht morgen raus. wie lange dauert die zusendung der sim ungefähr?