-
Hi,
Per mail leider nicht möglich!Konditionen bleiben an sich gleich!Nur die 100Euro Startguthaben fallen weg!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von allmine
Ich würde das Angebot gerne noch bestellen. Die Unterlagen gingen dann heute noch raus, sind voraussichtlich aber erst Montag da. Besteht die Möglichkeit sich die Konditionen zu sichern,wenn ich die Unterlagen zusätzlich vorab per e-mail zusende?
-
es gibt keinen Unterschied!
Aber diese Frage wurde schon mehrfach hier gestellt!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
Was ist der Unterscheid zwischen der EU und Deutschen Verison?
-
Hi,
Bitte einmal die Bestellhinweise durchlesen, da stehen alle Infos zur dauer der Abwicklung!
[URL=http://www.fonmarkt.de/page/versandkosten/0,0,0,NArcuzexqrozduonxukcfpxtczyrivew.html]Infos zum Thema Versand[/URL]
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Betschlor4You
Hallo.
Am WE ist keiner da bei euch?
Heißt das, morgen werden auch keine Bestellungen verarbeitet?
Daher kurz eine höfliche Nachfrage:
Wie lange dauert denn in etwa die Bestellbearbeitung, wenn die Unterlagen heute eingehen?
Verschickt ihr mir DHL?
mfg
Alles anzeigen
-
Wenn du uns über deine andere Adresse einen Nachweis schickst, dann schicken wir es auch gerne dorthin!Aber generell nur an die Adresse die im Ausweis eingetragen ist!
die Wahrscheinlichkeit ist immer hoch.Das es bei uns ein Tagesgeschäft ist!!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von smudo78
aber verschicken würdet ihr es nur an die im Ausweis eingetragene und nicht an die Lieferadresse, obwohl ich bei beiden gemeldet gemeldet bin oder?
Du hast ja Eure Bestellungen/Lieferungen am besten im Überblick: für wie hoch hälst Du denn die Wahrscheinlichkeit, dass ihr am Mittwoch keines mehr habt?
-
Studirabatte gibts leider nicht!
Zur InternetPack M Sache, die ist leider nur über die Hotline buchbar!Wir können es bei uns im System nicht zubuchen!Ist leider so!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von orda
Sehr sehr löblich! Studirabatte gibts keine,right?
-
smudo78: keine reservierungen möglich!Sorry!
telefonmann412: Wenns nicht aufgelistet ist dann wirds erstma nicht lieferbar sein!Zum Preis kann ich dir nix sagen!
Adonai: Bezüglich Iphone bitte auf unserer Seite gucken!
Schokominza: Haben wir auf Lager!Am besten heute reinkommen.Wochenende ist keiner da!
Gruß Taylan
-
Klar.Kann bei der Bestellung angeklickt werden!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Kann man sich die Unterlagen auch per Post schicken lassen? Habe im Moment keinen Drucker.......
-
Nein kann ich leider nix zu sagen!Die Ware die unser Lager verlässt ist Ware mit deutschem Lieferumfang, also so wie Sie auch im Nokia Shop erhältlich sind!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von ukl
kannst du schon sagen ob die mit dem comes with music gutschein kommen ?
danke und gruß
uwe
-
Aktuell haben wir nur noch die deutsche Version verfügbar!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von JimPoison
bekommen denn jetzt alle, die in der aktion dieses threads hier bestellt haben auch die deutsche version des 5800?
oder weiterhin die eu-version und nur die leute, die in der neuen aktion im anderen thread bestellt haben, bekommen die deutsche version?
-
Kläre ich morgen früh!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von orda
Wieso sollte kein InternetPack M möglich sein? Bitte bestätigt dies nochmal ausdrücklich mit Begründung.
Wenn dies nämlich möglich ist, bestelle ich bei euch!