Der 20EUR TT Rabatt gilt nur mit dem Vario XS D1 und den Geräten ausserhalb dieser Aktion!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von bastiwach
Hallo,
zählt des mit den 20€ TT Aktion auch bei anderen Tarifen und Handys oder nur bei dem Debitel Vario XS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der 20EUR TT Rabatt gilt nur mit dem Vario XS D1 und den Geräten ausserhalb dieser Aktion!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von bastiwach
Hallo,
zählt des mit den 20€ TT Aktion auch bei anderen Tarifen und Handys oder nur bei dem Debitel Vario XS
Alles korrekt so.Ganz wichtig ist, das in der Bemerkung die TT-Aktion aufgeführt ist!!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ichtorte
Zum Schluss noch ne letzte doofe Frage:
Was soll denn bei "Erworbenes Angebot" hinkommen?
Hab beim "gewaehlten Tarif jetzt 1x D1 vario XS, 20 FreiSMS stehen und bei "Geraetepreis mit Tarif,"Preis/Auktionspreis, "Auszahlungssumme jeweils 0,00€uro stehen.
Ist das so korrekt, oder muessen da andere Werte/ gar keine Werte rein?
MfG
Yes ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DaG-Styka
Hallo,
hat man auch hier eine homezone ?
EPlus kann ich dir 415 Euro's anbieten!
Wie du siehst lohnt sich o2 eher ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
ich muss bei dem Angebot das Netz 02 wählen?
[weil ich shop steht - D2 Eplus o2 und bei Eplus ist die GG auch 24,95 .........]
bei Eplus weniger Auszahlung oder gar nicht möglich?
Ja genau
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ichtorte
Bei dem debitel-vertrag muessen nur! die rotunterlegten Felder ausgefuellt werden?
Der Rest, wie "Auftragsnummer", oder, ob ich bereits debitelkunde bin, o.Ae. sind unrelevant und muessen nicht ausgefuellt werden?
Yes is möglich
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MM90
hallo fonmarkt.de,
ich stör nochmal kurz
kann ich zu dem tarif für 2,50 euro noch das SMS Pack M für 12 euro dazu buchen?
MfG Markus
Hi,
Internetoptionen leider nicht möglich!
o2 Gespräche werden mit den 60 Freiminuten nicht verrechnet!Nur Fremdnetze!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerZar1
Hi,
sind Internetoptionen zubuchbar und wenn ja, was kosten die (brauche keine Komplettflat, 250 MB der so reichen...
Außerdem wüßte ich gerne, ob die 60 Freiminuten in alle Netze auch nur mit "anderen Netzen" verrechnet werden, oder ob es so ist, dass auch o2 Gespräche davon abgezogen werden
danke im Voraus
Bitte per email anfragen!!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DerSieger
fonmarkt.de
Habe vor ein paar Tagen über Ebay ein ähnliches Angebot von euch bestellt bzw. bei handytick. Unterlagen sind gestern bei euch eingegangen. Kann ich vll noch auf das neue Angebot wechseln (unterschied ist höhere Auszahlung, dafür keine 60 Freiminuten, 100€ von Debitel haben sie beide).
Wäre super, wenn das klappen würde!!!
(W-5-108571)
Re: auch eplus möglich?
Hi,
Nein leider nicht!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von taugenichts
hallo,
wegen dem oben geschriebenen folgende frage:
gibt es das ganze auch als eplus variante?
also eplus und festnetz inklusive (nat. ohne o2)?
wäre prima...
danke und gruß
taugenichts