Beiträge von fonmarkt.de

Moin Community,

Der mobile DSL Knaller von Telco im D1 Netz für EUCH ;):

UMTS Flatrate für 6 Monate

Die reguläre Grundgebühr des Tarifes beträgt 29,95 Euro. Sie erhalten nach Aktivierung von uns eine Einmalzahlung von 120,00 Euro binnen 4 Wochen auf das Konto des Antragsstellers. Somit haben Sie rein rechnerisch gesehen, eine Grundgebühr von 9,95 Euro.

Tarif:

- Telco T-Mobile UMTS-Flatrate 6 Monate
    - KEIN ANSCHLUSSPREIS
    - ab dem 7.Monat 34,95€ / Monat

Auszahlung ohne Stick: 120€

Auszahlung mit Stick: 80€

Hardware: [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2180,0,0,NAgwiihlfftvdunmukhruqbhuolvaifu.html]T-Mobile Web n Walk Stick SW[/URL]

Feinsten Gruss

Taylan

Hinweise zur Bestellung:

Wenn innerhalb der 6 Monate nicht gekündigt wird verlängert sich der Vertrag um weitere 6 Monate

Infos zum Tarif sind zwar vom November, aber auch für diesen Monat gültig!Einzige Änderung ist, das es nicht monatlich kündbar ist!

Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de und unter Bemerkung
    tragt Ihr den TT Sonderpreis, Euren TT Nick und "UMTS-Flat 6M Aktion" ein.

Ohne Hardware [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2065,0,Telco,NAgwiihlfftvdunmukhruqbhuolvaifu.html]hier bestellen[/URL]

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

Nein,das ist schon okay so!!Wenn in der Bemerkung die TT Aktion vermerkt ist wirds auch mit 0€ berechnet ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Hallo habe das 5800 in blau bestellt. Bei Versandt habe ich Vorkasse gewählt. Daten bei "Bemerkung zur Bestellung" eingegeben. Jetzt habe ich eine Mail bekommen aber mit 49€ statt 0€. Hätte ich per Nachname bestellen sollen??
    Danke.

Jep ganz genau.Wichtig, In der Bestellung in der Bemerkung vermerken!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von neptunclub
    Halllo,

Für das SonyEricsson C902 ist mit diesem Vertrag eine Auszahlung von EUR 35,- angegeben.
    Heißt "20€ TT-Rabatt" auch, dass ich dann EUR 55,- ausgezahlt bekomme?

Jep ist das erste!In der Bestellung vermerken das es um die TT-Aktion geht, dann gibts auch die 538,8€ ;)

Gruß

Deswegen sollt ihr ja auch bei der Bestellung in der Bemerkung die TT Aktion angeben ;).Das wird dann schon mit 0€ bei uns berechnet ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von CCS
    Bei diesem Angebot musste ich einfach zuschlagen. Nur gibt es ein Problem mit der Bestätigungsemail. Anstatt wie in diesem Thread angegeben 0€, wird mir bei mir ein Betrag von 59€ für das Nokia 5800 fällig. Ich hoffe doch, dass es nur ein Fehler ist und mein Vertrag auch ohne Geldeingang freigeschaltet wird.

LG CCS

Ganz genau!nur 9,95€ falls man keine weiteren Kosten verursacht!

Nichtnutzergebühren kenn ich nicht! ;)

Gruß