-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Stehen inzwischen fest, wann die Aufträge geschaltet werden?
wir versuchen so schnell wie möglich alles durchzuschalten. hauptsache die verträge sind komplett....denke, dass wir sehr schnell sein werden...konkurrenzlos schnell!? 
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
@fonmarkt
wie lange ist den die versandzeit und über wen kommt es? wäre es möglich, das ihr die ware zu euch schicken lasst und ich doch freitag die dinger abholen kann ?
jup geht klar...einfach als selbstabholer bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von Paradisus
fonmarkt.de
Heute Vormittag hatte ich bei Euch den Duo Vertrag bestellt und eine Bestellbestätigung von Euch per E-Mail erhalten.
Bevor ich den Vertrag nun losschicke, soll ich ihn auf zwei verschiedene Personen lautend schicken, damit beide von T-Mobile genehmigt werden? Ansonsten ändert sich an den bisherigen Auszahlungskonditionen nichts für mich, oder?
korrekt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Little-Allien
Hallo FONMARKT,
warum bekomme ich keine Antwort??
Habe bereits gestern per Mail und hier im FORUM das Angebot mit 2 Verträgen und das Nokia N95 Plum bestellt und keinen Vertrag bekommen.
Ich hoffe Sie stehen zu Ihrem Wort hier im TT-Forum und das Angebot gilt noch.
Habe soeben in Ihrem Shop unter fonmarkt bestellt und dies alles dort vermerkt.Vertrag geht morgen früh per Post raus
Danke
Alles anzeigen
kein problem. denken sie daran, dass bei 2 verträgen, 2 verschiedene antragsteller vonnöten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
und was ist wenn man schon einen vertrag bei t-mobile hat?
entscheidend ist, dass man keine weitere datenkarte bei t-mobile hat.
@all
also im klartext heisst das, nur eine datenkarte je person
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Aber man kann doch bestimm zwei Verträge auf zwei Personen schalten und ein Duo Angebot beziehen, oder?
ja kann man, wenn man bereits einen duovertrag bestellt hatte (als ausweichmöglichkeit). neue duobestellungen nehmen wir nicht mehr an.
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
könnt iht bitte etwas dazu sagen ? 
die verträge könnt ihr auch gern hier abschliessen. ware ist aber nicht lagernd, so das diese euch nachgeschickt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von nloter
@fonmarkt:
Wie würde das Angebot mit einem duo-Vertrag und einem N82 aussehen?
Grüße
@all
leider kann man nur noch 1 vertrag je person aktivieren. t-mobile lässt keine weiteren zu!!
-
Zitat
Original geschrieben von paidall
Nochmal die Frage, wie hoch wäre die Auszahlung bei einem eeePC ?
haben wir leider nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von gordon-berlin
Krass. Ich kann ne PS3 bekommen und zahle an Gebühren 432€ und bekomme 444€ ausbezahlt. Also ne PS3 für lau und noch 12€. Wahnsinn. Wie kann sowas gehen. (Verstehe schon wie das geht, nur ob sich das für T-M rechnet)
weil wir euch ganz doll lieb haben