-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Nen schickes Spiel bzw 2. Controller statt des 1110i bei der PS3 würde mir besser gefallen. Wär da was drin? Dann würd ich auch nicht mehr länger überlegen müssen!

haben wir leider weder noch im angebot...nimm doch einfach das gerät mit 2x web`n`walk, dann hast du eine schicke auszahlung... 
-
@all
haben unser Angebot erweitert...siehe Angebot... 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
WICHTIG 
Habt ihr was wg. einer Canon Ixus 70 bzw. Canon Ixus 80 rausgefunden?
Danke 
leider nein 
-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Ich weiss..wurde schon gefragt, aber habe keine klare Antwort gefunden:
Die DayFlat Option bleibt 100%-ig über die 24 Monate bestehen? Oder werd ich evtl. nach 6 Monaten o.ä. in einen teureren Tarif geschoben?
Habt ihr evtl. auch PS3 60GB im Angebot? *liebfrag*
Noch ne Frage: Auf euer Seite kann ich die ps3 mir wnw für 0 Euro in den Warenkorb legen. Muss aber dann das 1110i dazulegen und hab nen endpreis von 39€. wird das von euch dann manuell abgezogen wegen TT-Aktion? 
Danke und Gruß
Feri
Alles anzeigen
Ja, bleibt bestehen. Keine PS3 60 GB mehr im Angebot. Der Preis ist der TT Preis, deshalb unter Bemerkung vermerken.
Für Alle: Bitte habt Verständnis, das wir den Tarif / jedes Angebot nicht noch einmal per Email gesondert aufgeführt bestätigen, da wir ansonsten zu viel zu tun hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Habt ihr auch eine xbox360 mit diesem Vertrag ?
leider nein
@all
keine Auszahlung bei diesem Angebot möglich / auch keine Teilauszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
So nach den ganzen Erklärungen dürfte es glaub ich jetzt jeder verstanden haben :).
Wie läuft das mit der Bestellung? Über eure Seite und dann irgendwo auf die TT-Aktion verweisen oder wie?
:top: siehe oben
-
Zitat
Original geschrieben von Chrissi84
Das mit der Bestellung könntet Ihr echt nochmal erklären.... bitte 
Was ich nicht verstehe ist, wie ich die 2 Artikel kombinieren soll.....
einfach 1 artikel mit tarif wählen, einen zweiten dann einfach ohne...hinweis auf tt unter bemerkung
-
keine anderen kombis möglic...sorry...da wir ansonsten zu viel stress hätten. weitere angebote siehe page.
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Also 9 x 24 Monate
= 216e für die Playsi 3 ??
Gruß gereon

korrekt
-