Beiträge von fonmarkt.de

Hat ein bischen gedauert, aber habe eine Antwort erhalten. Wenn wir den Freischalttermin auf den 01.03. legen, dann bekommen wir die Provision vom 1.3., die ich leider heute noch nicht kenne... Leider kann ich da zur Zeit noch kein Angebot machen. Ich würde aber fast sagen, da die Freischaltung meist eh 6 Wochen dauert, könntest du die Aktivierung fast jetzt wagen. Steht die zukünftige Wohnung leer?

Dort steht der Anschluss im Fehler, da die Vorkasse noch nicht eingegangen ist. Mail ist am 14.12. an dich rausgegangen. Wir aktivieren erst, wenn die Vorkasse da ist.

Zitat

Original geschrieben von Stepel
    geht mir ähnlich, hab die Verträge am Montag 10.12 abgeschickt, Donnerstag (13.12) bekam ich dann die Benachrichtigung, sie wären Eingegangen und würden bearbeitet. Seit dem warte ich auf die Info 'wird verschickt' ...
    Hätte gedacht das geht schneller nach den vielen positiven Reaktionen ala Link

@fonmarkt Bestellnummer W-1-72270, wurde mein Vertrag schon aktiviert ?

Du hast dir schon die Lieferzeit bei deinem P1 angeschaut? Versandfertig in 1-2 Wochen... das Gerät ist schlecht lieferbar, wir glauben unter die Angabe zu kommen, aber du solltest erstmal von der Zeit ausgehen, da wir sie nicht umsonst reinschreiben. ;)

Insgesamt geben wir immer 7-10 Werktage ab vollständigem Eingang aller Unterlagen an und machen auch nie einen Hehl daraus. Wenn wir schneller sind (was meist der Fall ist), dann freut euch halt. :)

73013 ist noch ein P1... gleiche Problem.

Zitat

Original geschrieben von trick68
    Schade! Hab am 11.12.2007 alle Unterlagen geschickt, sowie überwiesen und mehrmals nachgefragt ob es bis zum 20.12.2007 klappen könnte, dass ich das Handy bekomme. Ich fahr am 21.12. in die Weihnachtsferien nach Österreich und hätte mein "Weihnachtsgeschenk" so gerne mitgenommen... UND obwohl die Verträge seit dem 14.12.2007 freigeschaltet sein sollen hat sich nichtmal mein Status auf der Internetseite geändert... *grummel* :(

Bestellnummer? Wir haben gerade den dritten Werktag nach Aktivierung, das kann zur Zeit schon sein, da aufgrund von Weihnachten die Bestellmenge stark zugenommen hat.