-
Zitat
Original geschrieben von BICNIC
Hallo fonmarkt.de-Team!
Ich hab da mal ein paar Fragen:
Das sind ja original O2-Verträge, sind das Verträge wie ich sie in jeder O2-Filiale abschließe, also mit dem Filialsupport? Oder sind es online-Verträge, also mit Onlinesupport?
Wie gestaltet sich die Rufnummernmitnahme zum Inklusiv-50 mit einer original O2-Loop-Card? Ist es kostenlos, also quasi eine Wandlung? Ich habe sogar mal etwas von einem Bonus gelsen bei sowas.
Bei Vertragsfreischaltung z.Bsp. 10 Tage vor Monatsende, habe ich dann 50 Freiminuten für 10 Tage zur Verfügung oder werden die Minuten auf die Tage heruntergerechnet?
Ist das W910i in rot vorrätig? Habe ich es bis Weihnachten wenn ich heute alle Unterlagen fertig mache?
Danke schonmal

BICNIC
Alles anzeigen
Du hast die kostenfreie Kundenhotline und kannst auch in jeden o2 Shop gehen, bei Vertragsfragen. Loop Nummer kann kostenfrei übernommen werden. Die Freiminuten sind dann anteilsmässig auf die 10 Tage verteilt. Pro Kalendermonat 50 Freiminuten. Sollte vor Weihnachten noch klappen, auch wenn es langsam knapp wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Mopedmeister
Hallo ebax,
vielen Dank für deine Mühen, leider öffnet sich hier nur die "normale" Homepage vom fonmarkt.
Was mich zu meiner Anfrage bewogen hat war, dass auf der Homepage andere Preise stehen als hier im TT und dass man im Bestellformular ja den TT-Preis eintragen soll. Da ich aber keinen TT-Preis für meine Konstellation habe....
Kein Preisunterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von maske
Müssen die Unterlagen bis zum 15.12 bei euch eingegangen sein, oder reicht es, wenn der Poststempel vom 15.12 auf dem Brief ist?
Habe da noch einen etwas unentschlossenen Kollegen 
Gruss,
Marcel
Wenn es morgen abgeschickt wird, reicht es aus.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Ich habe ein Handy für 29 Euro / 0 Euro TT-Sonderpreis bestellt, zudem habe ich bei der Versandauswahl Vorkasse gewählt, der Bestellprozess läuft aber auch ohne eine Überweisung der 29 Euro ab, oder erst überweisen und ihr überweist zurück?
Natürlich, der Status ändert sich bei Antragseingang.
@alle Punkte Abstauber, klärt das bitte im Providerforum. Wir haben mit der Kundenwerbung nichts zu tun.
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
ist denn für beide verträge eine freundschaftswerbung möglich?
Bitte unter euch klären, wir haben nichts mit Freundschaftswerbung zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von bzagh
Hallo,
da ich mir gerade ein neues Handy geholt habe, habe ich Interesse an diesem Vertrag mit Auszahlung und bin daher auf deine Webseite. Jedoch wird bei dir auf der Webseite unter Sim only alles nur mit 0,00Euro Auszahlung angezeigt. Da muss wohl ein Fehler vorliegen
Gruss
Bei o2 sind Auszahlungen untersagt. Kein Fehler. Nur bei o2 DSL gibts eine Ausahlung.
-
Re: 150 frei-sms
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Wie funktioniert das mit den Frei-SMS? Muss dann dazu Student sein? Ich dachte bisher man bekommt diese nur, wenn man einen Web-Tarif abschließt oder eben einer besonderen "Gruppe" angehört?
Gegenüber o2online wären das ja sogar monatlich 50 SMS mehr!?
Ich hoffe ich habe nichts überlesen, obwohl ich den gesamten Thread durchgelesen habe!
Man muß kein Student sein, es gibt die Frei SMS so.
-
Zitat
Original geschrieben von BigSleep
Welche Zuzahlung Bei einem Card 50 und Genion M ohne Handy?
Für das Samsung G800.
Kannst 30 EUR gegenüber der oben beworbenen Tarifkombi abziehen.
Zitat
Original geschrieben von Paulheim
Kurze Frage zum Ende der Aktion:
Muss die Bestellung über die Webseite bis zum 15.12.07 bei Euch eingegangen sein oder die Vertragsunterlagen per Post?
Bestellung muß erfolgen, die Unterlagen dann innerhalb von 7 Tagen eingehen.
Zitat
Original geschrieben von ebax
@fonmarkt:
Vertrag ist morgen früh unterwegs.
Wird die Wii bis Weihnachten geliefert oder eher unwahrscheinlich ?
sollte klappen
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
und auf der fonmarkt seite ist es ein bisschen ungünstig formuliert, weil da steht bzw. stand wir erlassen ihnen den "bereitstellungspreis"
Wie schon dreimal hier erwähnt (auch im Anfangspost) und auch in der Fußnote der Tarifkombo angegeben, fallen die 25 EUR im Genion S immer an.
-
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Kann man den hier oder auf fonmarkt.de gelisteten Preis durch das buchen einer Option (z.B. O2 WAP Flat) noch weiter senken?
Danke 
Nein