Beiträge von fonmarkt.de

Du hast die kostenfreie Kundenhotline und kannst auch in jeden o2 Shop gehen, bei Vertragsfragen. Loop Nummer kann kostenfrei übernommen werden. Die Freiminuten sind dann anteilsmässig auf die 10 Tage verteilt. Pro Kalendermonat 50 Freiminuten. Sollte vor Weihnachten noch klappen, auch wenn es langsam knapp wird.

Zitat

Original geschrieben von Mopedmeister
    Hallo ebax,

vielen Dank für deine Mühen, leider öffnet sich hier nur die "normale" Homepage vom fonmarkt.

Was mich zu meiner Anfrage bewogen hat war, dass auf der Homepage andere Preise stehen als hier im TT und dass man im Bestellformular ja den TT-Preis eintragen soll. Da ich aber keinen TT-Preis für meine Konstellation habe....

Kein Preisunterschied.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Ich habe ein Handy für 29 Euro / 0 Euro TT-Sonderpreis bestellt, zudem habe ich bei der Versandauswahl Vorkasse gewählt, der Bestellprozess läuft aber auch ohne eine Überweisung der 29 Euro ab, oder erst überweisen und ihr überweist zurück?

Natürlich, der Status ändert sich bei Antragseingang.

@alle Punkte Abstauber, klärt das bitte im Providerforum. Wir haben mit der Kundenwerbung nichts zu tun.

Danke ;)

Zitat

Original geschrieben von bzagh
    Hallo,

da ich mir gerade ein neues Handy geholt habe, habe ich Interesse an diesem Vertrag mit Auszahlung und bin daher auf deine Webseite. Jedoch wird bei dir auf der Webseite unter Sim only alles nur mit 0,00Euro Auszahlung angezeigt. Da muss wohl ein Fehler vorliegen

Gruss

Bei o2 sind Auszahlungen untersagt. Kein Fehler. Nur bei o2 DSL gibts eine Ausahlung.

Re: 150 frei-sms

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Wie funktioniert das mit den Frei-SMS? Muss dann dazu Student sein? Ich dachte bisher man bekommt diese nur, wenn man einen Web-Tarif abschließt oder eben einer besonderen "Gruppe" angehört?
    Gegenüber o2online wären das ja sogar monatlich 50 SMS mehr!?

Ich hoffe ich habe nichts überlesen, obwohl ich den gesamten Thread durchgelesen habe!

Man muß kein Student sein, es gibt die Frei SMS so.

Zitat

Original geschrieben von BigSleep
    Welche Zuzahlung Bei einem Card 50 und Genion M ohne Handy?

Für das Samsung G800.

Kannst 30 EUR gegenüber der oben beworbenen Tarifkombi abziehen.

Zitat

Original geschrieben von Paulheim
    Kurze Frage zum Ende der Aktion:

Muss die Bestellung über die Webseite bis zum 15.12.07 bei Euch eingegangen sein oder die Vertragsunterlagen per Post?

Bestellung muß erfolgen, die Unterlagen dann innerhalb von 7 Tagen eingehen.

Zitat

Original geschrieben von ebax
    @fonmarkt:

Vertrag ist morgen früh unterwegs.
    Wird die Wii bis Weihnachten geliefert oder eher unwahrscheinlich ?

sollte klappen

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    und auf der fonmarkt seite ist es ein bisschen ungünstig formuliert, weil da steht bzw. stand wir erlassen ihnen den "bereitstellungspreis"

Wie schon dreimal hier erwähnt (auch im Anfangspost) und auch in der Fußnote der Tarifkombo angegeben, fallen die 25 EUR im Genion S immer an.