Edit: Hat sich geklärt...
fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!
-
-
-
geklärt denke ich.
-
Wann ist denn der o2 Xda orbit 2 lieferbar? Vielleicht dieses Jahr noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Heimdall
Wann ist denn der o2 Xda orbit 2 lieferbar? Vielleicht dieses Jahr noch?Ersten Geräte sollen bei o2 rausgegangen sein. Da wir aber nur eine Notbesetzung zwischen Weihnachten und Neujahr haben, geh ich davon aus, dass wir frühestens Anfang Januar versenden.
-
ist das Angebot noch zu haben würde auch gerne besttellen
oder wirklich nur bist zum 15.12 ???Brief ginge dann am montag raus
-
Der Frage schließe ich mich mal an..
-
Bestellung und Lieferung lief soweit zu meiner Zufriedenheit.
allerdings gibt es 2 Dinge die meiner Meinung nach inakzeptabel sind:
1. Aktivierung des kostenpflichtigen EVN. - kostenlose war ausgewählt. bin sowas von HVS und gewöhnt; habe das bei euch aber so nicht erwartet; oder handelt es sich dabei nur um einen Fehler?! habe weder auf dem Vertrag noch im Bestellprozess einen Hinweis auf die "Zwangsoption" gelesen.2. Versand an Rechnungsadresse - NICHT an Vertragspartner bzw. Versandadresse - läuft das bei euch immer so? in der Checkliste steht doch ausdrücklich das der Versand an die Meldeadresse des Vertragspartner - ohne Ausnahme?!
-
Zitat
Original geschrieben von theweb2k
Aktivierung des kostenpflichtigen EVN. - kostenlose war ausgewählt.
Muss ich leider bestätigen.
Und 2mal JA, ich weiss ich kann es selbst ändern lassen und komme über die 1,50€ hinweg. -
Zitat
Original geschrieben von theweb2k
Bestellung und Lieferung lief soweit zu meiner Zufriedenheit.allerdings gibt es 2 Dinge die meiner Meinung nach inakzeptabel sind:
1. Aktivierung des kostenpflichtigen EVN. - kostenlose war ausgewählt...
Woran erkennt man das?
Bei mir steht da nur "Einzelverbindungsnachweis" und Option "Mit Rufnummernanzeige vollständig" -
bei mir kam heute die 1. Rechnung, Anschlussgebühr wurde für beide Verträge berechnet, wird diese für den o2 Inklusivpaket 50 in der nächsten Rechnung gutgeschrieben oder liegt ein Fehler vor ?
SIM - Karten + Handy habe ich leider noch keine erhalten aber wenigstens kam heute die Bestätigung es wurde an die Versandabteilung übergeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!