-
Re: Re: Re: Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 900 €!
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Nur zur Sicherheit: Ist die Bestellung der beiden 1110i nur symbolisch oder werden die auch geliefert?
nur symbolisch...
ab jetzt 930 € für 2x MyFaves...ich muss ja stets mehr auszahlen...allein wegen der Überschrift... 
-
Re: Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 900 €!
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie schaut's mit nem W910 in schwarz aus, was bleibt dann noch uebrig (bei einem Vertrag)? Wenn ich eure Preise richtig gegenrechne, sollten das ca. -125 EUR sein.
Und gibt's schon Informationen zur Verfuegbarkeit der braun-goldenen Version?
w910i ist nur in 2 farben in deutschland erhältlich und beide haben wir vorrätig. einfach bruttopreis des gerätes von der auszahlung subtrahieren.
-
Zitat
Original geschrieben von pein
was gibts bei euch denn für den relax 50 student?
basix (ohne anschlussgebühr) wie auch relax50 student (25 euro anschlussgebühr) gibts 300 euro!! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
@fonmarkt:
Muss der Antrag 2x ausgefüllt werden oder reicht 1x und der Vermerk "2 Karten"?
antrag dann 2x ausfüllen bitte
-
Re: Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 900 €!
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
ähhhh,
das 1110i mit myfaves oder nur das 1110i bestellen oder wisst ihr momenatn so oder so bescheid, weil nix anderes kommt außer dem hammer
?
1110i mit myfaves bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von peterural
Werden die Verträge direkt bei T-Mobile abgeschlossen oder über einen Provider?
DANKE
auch das siehe thread..natürlich Original T-Mobile... 
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
jetz geht der wettbewerb aber los hier!^^
wie siehts mit einem tarifwechsel nach 3 monaten aus, kostet der was?
tarifwechsel wird unsererseits nicht gewünscht, daher keine info. Wenn du in höhere Tarife wechseln willst kostet das Ganze nichts! 
-
AKTION beendet
alle Bestellungen werden jedoch abgewickelt
meine mail: bk@motion-tm.de
greetz bülent :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ceyKo-
hallo bülent abi,
ich habe bereits einen studentenvertrag bei vodafone über mobilcom... könnte ich dann das angebot mit der xbox360 bei euch trotzdem wahrnehmen da ja mittlerweile originale vf vertraege gemacht werden? die konditionen sind gleich oder? (7.50 monatlich, 24 monate, 25 EUR AG und 0 EUR MU?)...
ceyhan
Alles anzeigen
klaro können wir gern probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Orginal VF Student kostet 7,50€ und ab 2007 7,69€ (kann man verkraften).
Fremdnetzpaket (normal 5,- Aufpreis) ist bei Student inclusive!
korrekt :top: