-
Zitat
Original geschrieben von chrisatherolz
Sorry, muss nochmal nachhaken....
also ich hab bereits einen originalen VF 50 Student, jedoch über einen anderen shop bestellt.
Heisst das nun, dass ich generell keinen 2. VF 50 Student-Vertrag abschliesen kann? Oder könnte ich über z.B. bei euch noch einen abschliesen?
Chris
nur einer pro person im gesamten vodafone netz!!
-
29 euro schwarz ohne brand oder weiss mit brand zu ebenfalls 29 euro
-
alle preise bleiben bestehen...also ihr habr dann die freimunten in alle netze und an den angeboten ändert sich nix!!! nur ein vertrag je kunden! :top:
-
Re: K610i und Ipod nano
Zitat
Original geschrieben von nowamused
Hallo Fonmarkt,
Du bietest das K610i mit einer PS2 für 0 Euro an.
Wie teuer ist ein K610i (rot) mit dem Ipod Nano 4GB und eine SE HPM-64 Freisprecheinrichtung?
kann nur mit 4 gb nano anbieten zu 79 euro
-
Zitat
Original geschrieben von chrisatherolz
Auch zu, den am Threadanfang aufgeführten Preise oder verändern die sich?
offtopic: Kann man eigentlich mehrere "orginale VF 50 Student-Verträge" abschliesen?
Chris
nur ein vertrag je person..preise bleiben bestehen!
-
ab dem 15.12. gilt das ganze nur noch für original vf!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Hallo,
ich habe im Moment einen Telly Active Tarif und möchte in den Relax 50 Student wechseln, inklusive einer Vertragsverlängerung. Was würde das N73 dann kosten?
einfach vorher wechseln und den vvl preis kannst du dann online bei uns sehen.
-
Re: Xda Orbit
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Hallo!
Wie hoch ist der Preis für den Xda Orbit?
Eine Frage noch:
Wie hoch ist die Wahrschienlichkeit dass man nur EINMAL und zwar am Anfang nur den Studentennachweiss vorlegen muss??
Gruss
Amir
Alles anzeigen
wie bereits mehrmals geschrieben, gelten bei hier nicht angebotenen geräten unser onlinepreis abzüglich 10 euro. es heisst jeder muss nach einem jahr den nachweis erneut erbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
hallo,
ich hab jetzt schon vor einer ganzen weile die sachen (2 verträge wollte ich)eingeschickt und warte zutiefst ungeduldig auf bescheid... wie lange wird das denn noch etwa dauern?
und eine andere frage noch.... mein freund, der den ipod unbedingt will (und wegen dem ich jetzt halt in gottes namen zu mobilcom gehe :)) hat sich grad überlegt, wie toll er den ipod video 30 gb fände...
jetzt hab ich aber schon den zu 8 gb bestellt.
wäre es evt. mögich, da einfach das andere gerät dazuzulegen (ist ja eh auch geicher preis)?
oder muss ich dann stornieren und noch mal bestellen oder...?
liebe grüße und entschuldigung,
sonja
Alles anzeigen
einfach mail an freischaltung@motion-tm.de
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Gibts den Tarif auch mit der PSP Pink Edition (nicht für mich, sondern für meine Freundin
)?
leider nein