-
Zitat
Original geschrieben von chrisatherolz
Servus fonmarkt,
wäre interessiert an dem Angebot mit dem Apple iPOD Video 30 GB 5G schwarz oder weiss zu 0 € und 75€ Auszahlung!
Handelt es sich bei dem Ipod um die neue Generation und geht evt. noch was am Preis bzw. TT Bonus?
Desweiteren, wie wirkt sich die MwSt-Erhöhung im neuen Jahr auf den Vertrag aus?
greetz Chris
Alles anzeigen
ist die neue generation...des weiteren haben wir noch keine genauen infos zwecks mwst erhöhung
-
Zitat
Original geschrieben von webmazteric
hey, ich habe auch interesse an dem angebot!
auf eurer page ist es nur so, dass der vodafone 50 student normal, also ohne mobilcom noch günstigere handys bietet, oder?
fällt dafür beim mobilcom die AG weg ?
lg
Alles anzeigen
die preise müssten annährend gleich sein..aber bei mc fällt anschlussgebühr weg. dafür können bei original vf die minuten in alle netze vertelefoniert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Hi,
mich würden folgende Preise interessieren und zwar der Nokia E70/9300i und der Treo 680 (falls im Angebot)
Danke Euch
page abzüglich 10 euro
-
Zitat
Original geschrieben von mrsanke
ok, habe über fonmarkt.de 2x 6020 mit Mobilcom Vodafone 50 Student bestellt.
supi :top:
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Hi,
Wie schauts mit dem E61 aus?
39 euro... 
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Zählt auch Fernuni-Student?
Wieviel würde das Samsung P310 kosten?
klaro...79 euro
-
Zitat
Original geschrieben von bongs
Ich hätte Interesse an diesem Angebot, allerdings liegt mir ein ähnliches Angebot im Vodafone-Netz vor, wo ich noch 20 € Auszahlung bekommt und keine Anschlussgebühr. Damit kostet das K800i bspw. effektiv 160 €, was für mich ein vertretbarer Preis ist.
Nun hätte ich halt lieber D1, die 20 € wären auch noch okay, aber mit der Anschlussgebühr wird es halt doch ein deutlicher Unterschied.
Gibt es nicht auch die Möglichkeit, an bestimmten Tagen Anschlussgebühr-frei freizuschalten? Bzw. Sie zahlen die Anschlussgebühr zurück (ist ja etwas anderes als eine generelle Auszahlung)?
Viele Grüße,
bongs
Alles anzeigen
leider immer mit anschlussgebühr
-
Zitat
Original geschrieben von mevsim_de
hallo,
könntet ihr auch das handy samsung d730 mit dem vertrag anbieten?
gruss
c.
haben wir net 
-
Zitat
Original geschrieben von KingBanh
Hallo fonmarkt,
hab ihr zufällig auch die xbox 360 premium oder könntet ihr die bekommen??
Ein Preis wäre dann noch gut mit dem Relax50 Student.
Gruß
KingBanh
Alles anzeigen
habe ich leider nicht im angebot 
-
versandkostenfrei..hat ein eplus brand...leider keine karte mit bei