einfach auf unserer hp bestellen
Beiträge von fonmarkt.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Giszmo1
wenn ich den Tarif vorher online wechsle, dann bekomme ich keine 200 Frei-SMS.Laut O2-Hotline muss ich erst den Select Vertrag verlängern und dann in den Genion M wechseln.
ok kein problem
-
95 euro inkl versand...bitte vorher tarif online wechseln

-
k800 netzbetreiberware zu null euro

-
nokia 6070 zu null
-
1. S/E K800i zu null euro (netzbetreiberware)
2. Nokia N73 zu 79 euro
3. Nokia N73 music edition zu 139 euro -
in schwarz zu null euro (netbetreiberware)
-
e500 und d900 gehen zu null...+ 1gb tranflash speicherkarte
-
auch schon beantwortet

-
1.) ist das k800i (schwartz) zu 100% ohne branding und NIGELNAGELNEU orginal verpackt? original..einzelne preise siehe angebot
2.) ist beim k800i eine m2 memory card dabei? nein
3.) kostet das angebot wirklich nur 7,50€ im monat? ja, sms nur freiwillig4.) sind die 50 freiminuten zu 100% gültig in alle deutsche mobilfunknetze oder nur zu t-mobile? alle dt netze
5.) bekomme ich das k800i wirklich für 0€ statt für 35€ wenn ich unter betreff "0€ TT-Preis" notiere oder kann es da probleme geben? siehe angebot
6.) wie sieht es mit den versandkosten bei einem null euro handy aus?null euro versandkosten
7.) bin ich letztendlich ganz normaler t-mobile kunde und t-mobile zieht mir jeden monat die 7,50€ vom konto ab oder läuft das alles über fonmarkt? richtig original d1
8.) ganz wichtige frage! Wie funktioniert das?? wie ist es möglich dass ich bei fonmarkt das k800i für null euro im relax 50 student vertrag bekomme und direkt bei t-mobile dafür 240€ zahlen muss?? betriebsgeheimnis
