-
Zitat
Original geschrieben von superlg2000
Hallo,
hier eine Frage. Ich bin ein auslandische Student und mein Aufenhalterlaubnis ist gültig bis 07.2007. Ich habe zurzeit ein O2 Genion Vertrag, kann ich auch ein Vertrag mit Ihnen abschließen? Ich habe vor ein paar Tage in Ebay ein SonyEricsson( bein Mobilcom) erworben, ab mein Antrag wurde dannach abgelehnt, ich weiss nicht warum, habe gar keine Rückmeldung gekriegt, deshalb frage ich hier.
MFG
wenn sie einmal abgelehnt wurden, dann wird sich daran auc h nichts geändert haben
-
Re: link Mobilcom Vodafone 50 Student ?
Zitat
Original geschrieben von mrsanke
Hallo bülent,
finde bei Dir den Link zu den Mobilcom-Tarifen nicht.
fonmarkt wird auf de.fonmarkt.com umgeleitet, und dann gibt es nur die Original-Netzbetreibertarife.
Würde 2x Nokia 6020 zu 0 € bestellen mit 180 Euro Auszahlung.
Wo finde ich den Link ?
VG Anke
Alles anzeigen
es gibt keinen link..schick mir ne mail und ich schick dir ne pdf
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
als ich den ipod 8 gb bei euch betsellt hab, gab es noch 90 euro auszahlung aufs konto.... die vertragsunterlagen sind fertig und werden morgen abgeschickt.
ich nehme an, dass ich dann natürlich ncoh die alten konditionen bekome? (=90 euro)
jep
-
-
mit d1 für 0 euro, portierung möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ok, gibt es bei dem Genion L offline, den ihr beiden mir anbietet eine Anschlussgebühr? Online auf der o2-Seite gibts grad wohl keine...
bei o2 und d1 haben wir anschlussfrei
-
Zitat
Original geschrieben von honkm4ster
Was kostet das K800i silber mit Original Vodafone 50 Student bei dir?
am besten mail an sl@motion-tm.de
-
Zitat
Original geschrieben von huruto
Warum ist der Preis bei den verschiedenen Farben des K800i unterschiedlich? Die andere Gehäusefarbe macht das Gerät in der Produktion doch nicht teurer!? Würde mich für das Gerät in silber interresiern, für 0€ würd ichs sofort nehmen!
leider ist das silberne eine specialedition, die es nur limitiert gibt und somit haben wir teurere einkaufspreise
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
hi fonmarkt, sag mal bitte den preis für ein n80 (bronze)
mit relax 50 student mit single-option.
danke
99 euro, steht aber auch im angebot mit bei!!
-
schreib eine anfrage an ak@motion-tm.de und der kann den vertrag dann verlängern..das choco käme dann zu null euro