bei uns erhältlich zu 129 euro inkl vcersand ![]()
Beiträge von fonmarkt.de
-
-
kannst bei uns je card s ein nokia 1110i für null euro bekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Fürs N73Me "tunst" du in nächster Zeit nicht mehr oder :)? Ich bin stark am schwanken, ob ichn Vertrag nehmen soll oder das Handy so kauf.Will sehr gerne das N73 Me.Bin aber sehr unsicher, ob sich ein Vertrag für mich lohnt oder nicht, was sehr mit dem Kaufpreis des Handys mit Vertrag zusammenhängt...Ich hab nämlich im Moment noch eine Xtra-Card mit CLick&Go Tarif womit ich sehr günstig wegkomme, da alle meine Freunde D1 haben und ich somit 5 cent pro sms und minute bezahle...da mein Handy kaputt is brauch ich dringend ersatz, aber das N73 ME für 170€(AG) mit Vertrag lohnt sich rechnerisch noch nich,weil ich wenig telefoniere und ca.50-60 sms im Monat schreibe... da komm ich besser weg wenn ichs mir bei Ebay kauf glaub ich...ahhh ich weiß nich ^^...schwere entscheidung...tschööö
jimmy
erstmal net

-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
auch das ist verständlich,
aber wir kunden eben auch...und wenn du mir dann noch die tarifüberishct für den mc vodafone 50 student gibst, werde ich die 2 verträge auch rausschicken.
schick mir ne mail und ich lass es dir als pdf zukommen
-
wir händler versuchen hier natürlich das maximum rauszulegen...

-
habe nochmals die preise getunt:
v3i d&g zu null
d900 zu nul
k800i black zu null
-
Re: Re: Original T-Mobile Studentenaktion von fonmarkt.de mit neuen Discountpreisen!
ZitatOriginal geschrieben von DSC
Hallo!
Wie hoch wäre der TT-Preis für das SE W950i im Relax 50 Student?
LG, DSC179 euro
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Hi,gibts auch ein m600i in crystal white zu einem TT Preis?
Preis lt. HP 69€
Gruß Gunn
29 €
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Die Karte ist von E+ (Victorvox).Ich nehme mal an, einen Portierungsantrag habt ihr auf eurer Webseite?
ja klar ist beim antrag mit dabei. bitte kündigungsbestätigung mit beilegen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von telefonuser
Das mit dem Bonus interessiert mich auch!
Ich habe ein Gerät mit 12 Monaten Auszahlung bestellt (90 Euro)Da waren ja schon die 15 Euro Bonus mit drin. Vorher waren es ja noch 75 Euro Auszahlung. Wurden dann um 15 Euro erhöht.
Statt der 90 Euro wurden mir aber nur die 75 Euro überwiesen...
"Fehlen" sozusagen noch 15 Euro.
Ansonsten muss ich sagen TOP Aktion, der Service ist soweit auch ok und das Gerät ist auch super. Also fast alles perfekt.
bonus in dem sinne gabs nicht, jedoch habe ich bei auszahlungen allen zugesagt, dass wir allen 280 euro überweisen (auch rückwirkend)