-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Lässt sich in diesen Vertrag eine Rufnummer aus einem ausgelaufenen Vertrag portieren? Meiner ist heute nämlich ausgelaufen und ich brauche einen neuen.
sofern die karte von einem anderen netzbetreiber ist, müsste das ganze klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
Auf eurer Seite ist das K1 mit 39 EUR augefuehrt. Ist das noch ein Fehler oder ist der Preis hier im Thread falsch?
Wie laeuft denn der ganze Ablauf? Wie versende ich den Antrag? Auf der HP kann man ja sofort die Adresse eingeben .. ?!? :confused:
habe bereits iben geschrieben, dass wir hier spezielle preise haben und daher ihr den preis unter bemerkung bei der bestellung notieren sollt. wenn man vielleicht das ganze bisserl sich anschaut erübrigen sich 99% der fragen. einfach auf unserer page bestellen und alles andere erklärt sich dann! :top:
-
@all
ich weiss nicht wie alle auf 10 € TT Bonus kommen, aber in dieser aktion gibts den definitiv nicht! leider bekommt man nicht jeden monat dieselbe kohle, so dass wir diesen monat nur 270 euro auszahlen.
-
Re: Elso el 370?
Zitat
Original geschrieben von Hry
Was bekomme ich noch oben drauf, wenn ich den Vertrag gerne mit nem
Elson EL 370
hätte? Ist das bei euch überhaupt verfügbar?
Danke!
Hry
Alles anzeigen
elson führen wir nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
wie hoch ist die Auszahlung wenn man kein Handy möchte?
tut mir leid aber bei t-mobile sind auszahlungen verboten 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Hi,
hab eine Frage: Ich hab im Moment noch eine Xtra-Card, ist es möglich die Nummer beim Abschluss eines Vertrags beizubehalten? Was würde das kosten?
Und auf eurer Page steht das N73 ME im Relax50 Student für 195€ anstatt wie von dir angegeben 149€?
Vielen Dank
Jimmy
xtrakartennummern können wir leider nicht mit übernehmen. hier habe ich natürlich spezielle preise angeboten, deshalb sollst du ja auch den hier genanntenb preis unter bemerkung notieren. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von PsYcHo_B3aR
hi
hät auch interesse, vorallem W950i, jedoch hät ich gern den KombiComfort 60 wochende Tarif.
Biestest du diese an? Wenn ja wieviel würde das W950i mit dem Vertrag kosten?
das wickelst du am besten über unsere page ab...orginal vodafone! bekommst 10 € TT-Bonus
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
du schreibst bis zu drei verträge möglich!
dachte bei vodafone geht nur 1 studentenvertrag ?
frage weil ich auch interesse hätte, jedoch schon einen studentenvertrag von mobilcom/vodafone habe !!!
unsere erfahrung im letzten monat zeigt, dass kunden bis zu 3 verträge bekommen...wurde übrigens schon ausgiebig im letzten thread durchgekaut 
-
Re: Noch zu haben?
Zitat
Original geschrieben von Hry
Servus!
Auch wenn's hier um eine Novemberaktion geht...
wie sieht's aus, fonmarkt-mann... wenn ich heute abschicke, bekomm ich den Vertrag noch mit genannten Konditionen?
LG Hry
no 