wir geben zu allen geräten mit card s 40 € subvention...schaut bei uns mal rein: 1110i und 1112 gibts zu null!!! :top:
Beiträge von fonmarkt.de
-
-
Hallo liebe Leute,
bin ja quasi spezialisiert auf Studis etc. Vergleicht einfach unsere Preise mit denen unserer Mitbewerber und ihr werdet wissen wir gut Ihr es bei uns habt.
Die Konditionen von Relax 50 Student sind Euch ja bekannt. Eine Anschlussgebühr in Höhe von 25 € fällt an. Unsere Geräte haben keinen T-Mobile Brand und sind somit ohne Netlock. Wir haben unsere kompletten T-Mobile Preise auf unserer Page aktualisiert, so dass Ihr mit allen T-Mobile Tarifen sehr sehr gute Preise habt. Schaut einfach mal in unseren Onlineshop fonmarkt und vergleicht!
Apple iPOD nano 8GB 5G schwarz + Nokia 1110i zu 0 €
Apple iPOD Video 30 GB 5G schwarz,weiss + Nokia 1110i zu 0 €
LG KG800 Chocolate pink,weinrot,weiss,schwarz zu 0 €
Microsoft Xbox 360 Core + Nokia 1110i zu 29 €
Motorola KRZR K1 zu 0 €
Motorola V3i D&G zu 0 €
Nokia 6288 beide Farben 0 €
Nokia N70 zu 0 €
Nokia N71 zu 29 €
Nokia N73 beide Farben zu 89 €
Nokia N73 black Music Edition zu 149 €
Nokia N80 alle Farben (auch bronze) 99 €
Samsung SGH-E500 zu 0 €
Samsung SGH-E900 pink,schwarz zu 0 €
Samsung SGH-D830 zu 0 €
Samsung SGH-D900 zu 0 €
Sony PS2 + Sonyericsson K610i (o2) rot,silber zu 0 €
Sony PSP + Nokia 6070 zu 0 €
Sonyericsson K800i schwarz (eplus) zu 0 €
Sonyericsson K800i schwarz,braun zu 29 €
Sonyericsson K800i silber (James Bond Edition) zu 39 €
Sonyericsson M600i weiss zu 29 €
Sonyericsson M600i schwarz zu 49 €
Sonyericsson W850i schwarz,weiss zu 59 €
Sonyericsson W950i zu 179 €
Sonyericsson Z610i zu 0 €bei allen anderen Geräten gilt Onlineshoppreis abzüglich 10 Euro!!!
Bitte einfach bei der Bestellung unter Bemerkung den TT-Preis mit Hinweis auf TT notieren! Danke.
Viel Spass. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gintonic
hi fonmarkt!wann bekommt man den 10€ tt-treff bonus? auch nach 4 wochen mit der 6 monate grundgebührberfreiung?
hab ne xbox360 bestellt gehabt (hab sie seit 2 wochen) und wollte mal nachfragen wegen dem bonus.
mfg
wie kommst auf den 10 € bonus..hab meineswissens in dem thread keins erwähnt!
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
also, interesse! *meld*
ich habe allerdings schon eienn d1-vertrag (student), wären dann 2 weitere studentverträge (mein freund und ich) bei dir ein problem?ist die möglichkeit gegeben, dass ich die grundgebühr für 24 mon auf ein kundenkonto einzahle und dann eben von dort jeden monat die gg abgebucht wird?
und. es ist der ipod hier, oder?
http://www.amazon.de/Apple-iPo…_11_1/302-3134039-0992002könnte klappen..sind die neuen ipods!! mit einzahlung vorher auf kundenkonto müsstest du mit mc abklären. :p
-
Hallo liebe Leute habe aktuell wieder eine tolle Aktion für alle Studenten/Schüler/Wehrdienstleistende/Azubis:
Viele neue Geräte zur Auswahl!!! Vorsicht: ab dem 15.12. gilt das Angebot nur noch mit original Vodafone
-Mobilcom Vodafone 50 Student mit 7,5 € GG/mtl (ab dem 15.12. original Vodafone)
-Freiminuten gelten ins Festnetz und ins Vodafonenetz.
-keine Anschlussgebühr (wird erst abgebucht und dann seitens Mobilcom im nachfolgenden Monat auf das Kundenkonto gutgeschrieben) (ab dem 15.12. Anschlussgebühr 25 Euro, dafür gibts aber 25 Euro Startguthaben)
-nur ein Vertrag je Person (bitte keine Schubladenkarten)
-Aktion gilt im Dezember bzw bis Sie von uns abgekündigt wird
-Portierungen werden wir in dieser Aktion nicht anbieten...sorry
-Onlinerechnung möglich / normale Rechnung per Post kostet 0,99 Euro/Monat(bitte einfach emailadresse auf Antrag angeben)
-Keine versteckten Kosten wie mload etc
-Bearbeitung kann bis zu 14 Tagen dauern (Selbstabholung möglich)
-man muss Student/Schüler/Wehrdienstleistender/Azubi sein und das Alter muss 18-29 Jahre alt sein
-Verträge bitte ausschliesslich uns per Post schicken
-vermerkt bitte Euro Telefonnummer auf den Anträgen (falls wir noch Fragen haben)
-Bestellung über http://www.fonmarkt.de und bitte unter Bemerkung gewünschte Gerät/Auszahlung mit Preis vermerken (wenns geht zusätzlich TT-Namen)
-Auszahlungen werden spätestens 4 Wochen nach Abschluss des Vertrages auf Euer Bankkonto getätigt
-Es fallen keine Versandkosten an
-Geräte sind nicht gebrandet (bei gebrandeten Geräten steht der Brand bei) und sind nach Abschluss des Vertrages Euer Eigentum (natürlich fällt keine Nutzungsgebühr an)
-spätestens 3 Monate vor Ablauf muss gekündigt werden, ansonsten verlängert sich der Vertrag um 12 Monate
-einmal jährlich muss für gewöhnlich der Nachweis vorgelegt werden
-es gibt keinerlei zusätzlichen TT-Bonus, da wir alles direkt mit einrechnenAn alle lieben Händlerkollegen: Nachahmen verboten!!!
Es werden ausschliesslich unten genannte Geräte/Auszahlungen angeboten!!!
Unsere Angebote mit 12 Monate Grundgebührfrei (90 Euro werden auf Euer Konto überwiesen):
-Lg Chocolate KG800 weiss/schwarz zu 0 €
-Nokia 6233 silber/schwarz zu 0 €
-Nokia 7370 amber/braun zu 0 €
-Nokia E50 + Cam schwarz/weiss zu 0 €
-Samsung SGH-D600 zu 0 €
-Samsung SGH-E900 schwarz zu 0 €
-Sony PSP zu 0 €
-Sonyericsson K610i rot/silber zu 0 € (o2 bzw eplus Ware)Unsere Angebote mit 10 Monate Grundgebührfrei (75 Euro werden auf Euer Konto überwiesen):
-Apple iPOD nano 8 GB schwarz zu 0 €
-Apple iPOD Video 30 GB 5G schwarz oder weiss zu 0 €
-LG Chocolate KG800 Pink/weinrot zu 0 €
-Nokia 7373 black/pink (sofern lieferbar) zu 0 €
-Sonyericsson W810i weiss/schwarz zu 0 €Unsere Angebote mit 6 Monate Grundgebührfrei (45 Euro werden auf Euer Konto überwiesen):
-Microsoft XBOX 360 Core System zu 0 €
-Nokia 6280 schwarz/grau zu 0 €
-Nokia 6288 black zu 0 €
-Nokia N70 zu 0 €
-Samsung SGH-D830 zu 0 €
-Samsung SGH-D900 zu 0 €
-Samsung SGH-E900 pink zu 0 €
-Samsung SGH-X830 pink zu 0 €
-Samsung Z400 (o2 brand) zu 0 €
-Sonyericsson W710i violet/graphit zu 0 €
-Sonyericsson Z610i schwarz/pink zu 0 €
-TomTom One D/A/CH zu 0 €Unsere Angebote mit Geräten zu Null €/Auszahlung:
-Apple iPOD Video 80GB 5G schwarz oder weiss zu 0 €
-Motorola KRZR K1 zu -30 €
-Motorola v3i D&G zu -30 €
-Nokia E60 oder E61 zu 0 €
-Nokia N71 zu -20 €
-Nokia N73 plum-silver zu 0 € (Vodafone-Ware)
-Nokia N90 zu -20 €
-o2 Xda neo black zu 0 €
-Samsung SGH-E500 zu -30 €
-Sonyericsson K800i schwarz zu -20 €
-Sonyericsson K800i braun/silber zu 0 €
-Sonyericsson W850i black zu 0 €
-Sonyericsson W850i weiss zu 0 €
-Xda Cosmo zu 0 €Unsere Angebote mit Zuzahlung:
-Nokia 9300i zu 79 €
-Nokia N73 Music Edition schwarz zu 99 €
-Nokia N73 rot-weiss zu 39 €
-Nokia N80 black/silber zu 59 €
-Nokia N80 Internet Edition bronze zu 79 €
-Nokia N91 zu 49 €
-Nokia N93 schwarz/silber zu 229 €
-Samsung SGH-P310 zu 49 €
-Sonyericsson P990i zu 149 €
-Sonyericsson W950i zu 149 €
-TomTom One Europe zu 29 €Auszahlung (wenn kein Handy ausgewählt wird!):
-270 € je Vertrag
HTC Produkte direkt über unsere Page bestellen. Habe die Produkte hier nicht aufgeführt!
Fragen bitte hier im Thread oder an bk@motion-tm.de
bis dann bülent

-
Zitat
Original geschrieben von dj_verti
Ist es noch rechtzeitig wenn ich euch morgen meine Vertragsunterlagen für den VF MC Student Vertrag zuschicke, oder habt ihr im Moment so viel zu tun, dass es nicht mehr klappt.
Soll ich eigentlich alle 5 Blätter die ich ausgedruckt habe mitschicken oder nur die beiden die ich ausgefüllt habe, also die erste Seite und den Teilnehmerantrag/Mobilfunk-Kundenauftrag (des Merkblatt, das FAQ und das AGb-Blatt nicht)?kein problem kriegen wir hin
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meerjungfrauman
Okay, tut mir leid, dass ich mich so dumm anstelle, aber bisher
hab ich mir alle Verträge/Handys direkt bei den Providern geholt.Ich möchte das SE k800i in royal silver, und um die
Freiminuten in allen Netzen nutzen zu können, muss ich also noch 5 €uro mehr bezahlen, also
12,50 €uro, Papierrechnung nochmal 1 €uro, also 13,50 €uro.Anschlusspreis entfällt, bzw. wird erst abgebucht und rückgeschrieben, richtig ?
Wird das noch wenn ich morgen den Vertrag ausfülle und in den Briefkasten werfe ?
Oder ist das zu knapp ?
Eigentlich hatte ich noch weitere Frage, da ich mich aber bis Seite 16
wühlen musste, hab ich die leider vergessengeht klar :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von homm5
Wenn dem wirklich so ist, dass bei einem zweiten Vertrag die Studentenkonditionen nicht gelten, so ist das nicht der Vertrag den ich abgeschlossen habe. Desweiteren kann ich dann ja binnen 2 Wochen (bevor ich die Karte aktiviere) zurücktreten.Bülent, eine verbindliche Aussage wäre hier hilfreich, kannste das mal klären bitte?
Edit: habe eben den Brief von Mobilcom gekriegt, betreffend meines zweiten Vertrages .... 7,5€, also auch Studentenkonditionen.
edit2: zumindest is das das, was da drin steht
habe bereits mehrfach erwähnt, dass mc nicht einfach einen anderen vertrag freischaltet und man bis zu 3 verträge erhält. aussage bleibt, egal was manche in die welt setzen, die leider einfach keine ahnung haben. wir haben mehrfach mit mc rücksprache gehalten! also kein grund zur sorge.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nebenan
Hallo,
ich habe eine Email bekommen mit dem Betreff:Fehlender Antragseingang zu Bestellnummer
was kann ich darunter verstehen?
MFG
bitte einfach unter 0221-28556611 anrufen
-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Hmm,
gilt hier nicht mehr die ungeschriebene Regel, das Händler nicht in Angebote anderer Händler schreiben?
Den Post von fonmarkt.de ich jetzt etwas niveaulos, aber bitte...Gruß
Veitja, dieser meinung war auch ich immer bis die kollegen audioelektronik und phones4you in meinem thread ihren senf abgelassen haben...vetragverlängerung t-mobile 19. monat!!!
...soll ja nur als ein freundlicher hinweis gedacht sein...
