-
Re: Neuvertrag mit K800i und VodafoneStudent 50
Zitat
Original geschrieben von honkm4ster
Hallo,
kann ein Händler bessere oder gleiche Konditionen bieten wie ich sie heute von einem ServiceProvider für Vodafone (EWETEL) erhalten habe?
Tarif: VodafoneStudent inkl 50 Freiminuten 7,50€ pro Monat
Handy: K800i brandingfrei ( trotz Vodafone, habs selber ausprobiert/kontrolliert) 1€
Anschlussgebühr: 25€ jedoch könnt ich eine woche warten und die Anschlussgebühr sparen, was ich auch machen würde.
Also her mit euren Angeboten. Wer mir das Angebot von oben nicht abnimmt, dem schicke ich gerne den Flyer mit den Informationen den ich erhalten habe.
MfG
Alles anzeigen
siehe unser angebot k800 mit vf 50 student mobilcom ohne anschlussgebühr
-
auszahlung ist bei t-mobile verboten... :cool:
-
du weisst sicher, dass bei t-mobile auszahlungen verboten sind? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Mishra
Hallo fonmarkt.de,
ich habe leider noch eine Frage!
Habe nun im Online-Formular gesehen, dass nun (anscheinend) doch Versandkosten berechnet werden. In deinem ursprünglichen Thread hieß es aber, es fielen keine an. Wurde das irgendwie geändert, oder bleibt es bei der Versandbefreiung?
Vielen dank für die Info! Und vielen dank für das tolle Angebot 
mfg
Mishra
Alles anzeigen
es bleibt alles
@all
bitte thread lesen, da kann man sich dann 95% der fragen sparen!
wir bearbeiten alles so schnell wie wir können aber dadurch, dass wir alles faxen müssen dauert alles bisserl..bitte keine nachfragen bzgl lieferzeit etc...danke
-
Zitat
Original geschrieben von KRIEGER
Mhmm... ich hab irgendwo gelesen, das MC den Nachweiß Anfang im Juli fordert!? Laut meinem Ausbildungsvertrag geht meine Ausbildung nämlich bis 1. September '07. Ginge das?
MFG krieger
wird knapp...normal wird nach einem jahr der nachweis verlangt
-
nokia 7270???
mail an bk@motion-tm.de
kriegst ein unschlagbares angebot :top:
-
Re: 1 Woche?
Zitat
Original geschrieben von Bonner76
@ Mr. fonmarkt
Am 3.11. Vertrag in Köln gemacht. Leider noch nix von Mobilcom oder das Handy von Euch bekommen. :-((
einfach unter 0221-28556611 anrufen und anfragen!
-
Zitat
Original geschrieben von Pickniggaz
Moin, kannst du mir den Vertrag auch mit dem HYUNDAI VVUON Q320 32" LCD TV besorgen? Kann auch noch einen Vertrag mitabschließen (aber nur mit 50 Frei-Min mtl!). KEINE SCHUBLADE!
Danke.
sorry aber wir bieten nur die sachen an die oben angeboten werden..keine extrawurst...hab ich aber auch schon mehrmals hier darauf hingewiesen!!
-
Zitat
Original geschrieben von KRIEGER
Hallo fonmarkt,
ich hab Interesse an dem Angebot in Verbindung mit der PS2. Problem ist nur folgendes: Ich bin im Moment noch Azubi, lerne aber nächstes Jahr im Sommer aus. Eventuell mach ich danach erstmal Zivildienst, ist aber noch nicht sicher. Ginge es, dass ich den Vertrag jetzt als Azubi mache und in einem Jahr als Zivi nachweiße? Und was passiert wenn ich nächstes Jahr doch kein Zivi bin? Muss ich dann 15€ zahlen? Danke schonmal...
MFG krieger
nächstes jahr wirst probleme haben
@all
niemand wird willkürlich hochgestuft!! ist mir nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von DrFrankyP
Wie viel würde es kosten, die 50 Freiminuten auch für andere Mobilfunknetze freizuschalten bzw. ist dies überhaupt möglich?
gegen aufpreis von 5 euro möglich :top: