-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Hallo Bülent,
ich weiß, dass du keine 100%-ige Aussage treffen kannst, aber würde gerne wissen, ob es eventuell bereits schon Anzeichen gibt, wann die Aktion nicht mehr angeboten werden kann? Frage, weil ich es wohl erst am Montag schaffen werde den Antrag abzuschicken. Müsste dann am Dienstag bei euch sein.
Grüße
so wie es ausschaut den ganzen november :top:
-
nur o2
N73 plum oder rot/weiss 79 Euro
N80 99 Euro
W810i + 1gb speicher 0 Euro
W850i black 29 Euro
W850i weiss 29 Euro
-
du kannst lediglich bei http://www.fonmarkt.de dir die angebote anschauen...kann dir kein gesondertes angebot machen da ich im vollem umfang da rappa zustimme
-
-
kann dir je ein 6288 mit bt headset on top anbieten.
-
v3i t-mobile ware mit bt headset und 100 euro auf dein konto
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Hallo Bülent,
noch eine Frage zu den Versandkosten:
Wenn ich das N80 per Nachname bestelle kommen zum Gerätepreis nur 2,- Euro (Nachnamegebühr) hinzu - richtig ?
Gruss
Michael
Alles anzeigen
richtig :top:
-
Re: Freischaltung
Zitat
Original geschrieben von Bonner76
Hi! Hab letzten Freitag den Vertrag bei euch direkt gemacht. Ist das mit den 2 Wochen bis Freischaltung/Aktivierung immer noch so oder ging/geht die Freischaltung doch vielleicht tter? Mag ja Vertrag und P990i gerne schnell nutzen... *lechtz*
greetz,
G.
sind normal recht schnell..so ca 3-5 tage
-
Zitat
Original geschrieben von Gintonic
wäre echt nett wenn du bescheid gibst, wenn die xbox360 lieferung eintrifft. kannste das bitte dann machen? :top:
hab nochmal welche von amazon bestellt..müssten montag - dienstag bei uns eintreffen
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Hallo,
steht eigentlich hier irgendwo schon im Thread geschrieben dass man die Auszahlung der Gutschrift (je nach Handy) erst dann ausgezahlt bekommt wenn man über 10€ Umsatz gemacht hat?
Heisst dass eigentlich dass man 7,50€ GG + 10€ Umsatz machen muss, oder dass man am Ende des Monats auf mindestens 10€ Rechnungsbetrag kommen muss?
Gruss
Amir
Alles anzeigen
nee bekommt man auch ohne umsatz