-
Zitat
Original geschrieben von homm5
Das mit der XBOX würde mich auch intressieren
Gibts da schon anhaltspunkte in etwa.
Hätte mir nömlich als Geburtstagsgeschenk fürn Bruder gut in Kragen gepasst das Teil. Und ich habn neuen Vertrag hehe *schlau is*
das mitm Nachweisen, kein Thema, nur eine konkrete Frage:
Muss ich das 2007 UND 2008 dann nachweisen?
Das wäre nämlich leicht kacke
Man is ja net ewig Student. Dementsprechend wichtig is ne Antwort. Ansonsten müssten viele ja ein Jahr komplett zahlen denk ich mal.
Alles anzeigen
nee nur 2007 (ende)
-
Zitat
Original geschrieben von Gintonic
wie ich heute von euch erfahren habe, habt ihr die xbox360 momentan nicht auf lager. wann wird sie denn eintreffen? würde so ungefähr gerne wissen, wann ich mich darauf einstellen kann, dass sie kommt :o
sind bestellt
-
siehe http://www.fonmarkt.de sind nur gute angebote...gebe dir 10 euro tt-bonus auf den shoppreis 
-
Neo 29
N73 plum oder rot 79 euro
N70 0
-
Re: Studentenstatus
Zitat
Original geschrieben von semilasso
Nur noch mal zur entgültigen Feststellung: Für Leute die nächstes Jahr nicht mehr Studieren ist das Angebot nicht sinnvoll? Was würde passieren, wenn man nach einem Jahr nicht mehr Student ist(Grundpreis rauf)?
normal grundpreis raus...aber man sollte eigentlich immer eine möglichkeit der bestätigung finden 
-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
Also ich muss am Anfang meine AG+GG/diesen Monat+Nächsten Monat erstmal bezahlen? Wenn dies Stimmt wann kommt etwa die Rechnung?
Gruss
keine ahnung 
-
Re: Hm...
Zitat
Original geschrieben von Bonner76
... es wurde im Vorfeld gesagt, dass der Nachweis bei Abschluss für 2 Jahre gültig ist...
Aber wenn es jedes Jahr sein muss, dann ist das auch kein Beinbruck. 
greetz,
G.
@ Mr. fonmarkt: Sind die P990i schon wieder eingetroffen? *lechtz*
Alles anzeigen
p990i wieder da
das nächste mal müsste 2007 wieder nachgewiesen werden...das wird doch jeder irgendwie hinkriegen... 
-
Spätestens 3 Monate vor Ablauf muss gekündigt werden. Ansonsten verlängert sich der Vertrag um 12 Monate. Einmal jährlich muss für gewöhnlich der Nachweis vorgelegt werden.
-
n93 black zu 249 euro inkl versand
-
bitte beachtet, dass wir 280 euro auszahlung haben! 