ZitatOriginal geschrieben von AnneW
Gilt der Preis von 29 Euro für das schwarze W850i immer noch für Genion VVL?
können wir machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AnneW
Gilt der Preis von 29 Euro für das schwarze W850i immer noch für Genion VVL?
können wir machen
Nokia E70 zu 69 euro
Nokia 5500 zu null euro
SE K800i in silber zu 29 euro
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Da steht aber 49€...Oder muss ich irgendwas vermerken, damit ich es für 29€ bekomme?
ja, unter bemerkung einfach den tt-preis notieren
Re: Re: Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!
ZitatOriginal geschrieben von DSC
@ fonmarkt.de
Wie kann ich das Angebot mit dem LG Chocolate KG800 Pink bestellen?
Finde das Handy nicht auf Ihrer Seite!
MfG, DSC
ab jetzt :top: !!!
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Hört sich super an! Wie kann ich bestellen?
einfach über unseren onlineshop bestellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von homm5
Also jetzt bin ich auch verwirrt. Hat es doch anfangs des Threads geheißen, die Option sei standardmäßig deaktiviert.
Ich will die nämlich auch net, hab die aber nicht extra ausgestrichen, sondern das Feld "Option" einfach leer gelassen.
Hoffentlich hab ich da nix dummes gemacht.
Mr. Fonmarkt, sollte ich Ihnen das per email schreiben?
wenn das feld leer ist, wird es nicht aktiviert
ZitatOriginal geschrieben von TTubbie
Hm nun bin ich ein bisschen verwirrtMuss ich nun durchstreichen oder reicht es auch wenn ich rechts ankreuze das ich diese load-Option da nicht möchte ?
Vielen Dank.
freie auswahl..beides ist ok ![]()
Re: Suche Max Eco oder Relax 200 Eco mit Nokia 5500
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mat Vision
Hallo!
Suche einen dieser beiden Tarife:
Max Eco
Relax 200 Eco
plus ein Nokia 5500 Sport. AG sollte möglichst frei sein, möglichst geringe Zuzahlung, keine Zuzahlung wäre natürlich noch besser.
Angebote entweder hier rein oder per PN.
mit max eco zu 29 euro..versandfrei und kein anschlusspreis!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JimboX
Noch ein paar letze Fragen, bevor ich bestelle:
Die Bestellnummer "W-......." wird mir angezeigt, wenn ich "Bestellung abschließen" anklicke?
Im Formular steht "Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option". Soll ich das inkl. load-Option durchstreichen, oder reicht es, wenn unter Option darunter nichts eingetragen wird?
Bei Tarif dann einfach "Vodafone 50 Student Mobilcom" eintragen?
Und dann wird mir ein Preis von 25,- EUR angezeigt. Hier im Thread steht's ja mit 0,- EUR drin. Reicht dann also unter Bemerkung "Sonyericsson K800i silber zu 0 € + TT-Name" ?
Sorry für die vielen Fragen, aber sicher ist sicher.
einfach durchstreichen! richtig einfach unter bemerkung tt-preis notieren