-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
hyy eine Frage also wenn ich mir jetzt das W810i bestelle fallen anfangs für mich 25€ AG an? Werden mir aber next Month wieder zurückgebucht?
Wann kommt meine 1. Rechnung? Kan ich auswählen wann abgebucht wird?
2. Frage was fallen jetzt , für Kosten an wenn ich es bestelle?
Gruss
Alles anzeigen
ich kann die leider nicht sagen, wann genau abgebucht wird. ja es wird dir dann wieder gutgeschrieben und dann wieder mit deinen rechnungen verrechnet (auch grundgebühr).
-
Zitat
Original geschrieben von Laquani
Vielen Dank für die Antwort,
ist schon bekannt was das N73 Music kosten wird bzw. ist es möglich es sschon jetzt zu bestellen?
no
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
@ fonmarkt
Kann ich den Studententarif auch abschliessen, wenn ich in der Schweiz studiere, oder muss ich in Deutschland eingeschrieben sein und studieren?
MfG
Patrick333
Alles anzeigen
sofern du ein dt wohnsitz hast, dürfte es kein problem sein
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
Danke für eure Angebote.
Hätte ich dann während der gesamten Vertragslaufzeit (24 Monate) den Tarif mit 7,50 Euro Grundgebühr?
Wie geschrieben, liegt mir ja nur eine Studienbescheinigung bis Ende September 2007 vor.
in der regel pfeift kein schwein nach...bei uns gibts übrigens 90 euro auszahlung...siehe aktion im werbeforum
-
max eco: anschlussgebührfrei!!! kann 180 euro auszahlung anbieten. haben derzeit 0171er sims...bitte bei der bestellung trotzdem unter bemerkung notieren.
max normal 330 euro auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Ab wann verlängert sich der Vertrag automatisch? Und wann muss man kündigen damit sich der Vertrag nicht verlängert?
wenn man sicher gehen will immer spätestens 6 monate vor ablauf kündigen...jeden vertrag...immer per einschreiben mit rückschein!
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Auf Eurer Website kann man das K800i silver mit Vodafone Mobilcom Student 50 auswählen. Würde dann ja 25,- EUR kosten.
Ich suche vergeblich die AGB's von Mobilcom zu diesem Studentenvertrag. Auch würde ich gern einen Vertrag vorab von Euch durchlesen, bevor ich den kompletten Bestellvorgang auf der Website abschließe. Ich könnte ja eine Fake-Bestellung mit Spaßnamen machen, aber das würde Euch garantiert nicht gefallen 
Ich wäre sehr dankbar für Infos.
kein problem kannst machen
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
@ fonmarkt.de
Wäre das Angebot auch mit dem KG800 Chocolate Pink möglich?
MfG, DSC
jep, habe das angebot ergänzt...zu 0 mit 6 monate gg-frei
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Kannst du evtl kurz schauen ob meine Bestellung durchgegangen ist fonmarkt? Mir ist der Browser beim öffnen des PDFs zur VVL abgestürzt :mad: Gibt es zu dem Formular einen Direktlink?
Danke schonmal :top:
sonst zur not nochmal bestellung durchführen, da wir ja eine vvl nur einmal durchführen können...bitte das ganze uns per post zukommen lassen 
-
w810 weiss + e50 mit cam inkl 1gb speicher bei vvl von duo zu null