einfach auf http://www.fonmarkt.de schauen und direkt auf unserer page bestellung tätigen
Beiträge von fonmarkt.de
-
-
siehe unsere page http://www.fonmarkt.de und einfach auf tarif vf 50 student mobilcom gehen. nur 7,5 euro grundgebühr und kein anschlusspreis.
-
siehe http://www.fonmarkt.de
n73 music kommt ende des monats. das angebot ändert sich nicht, weil du flat bereits hast. nur bei erweiterung um flat.
-
siehe http://www.fonmarkt.de ! wir haben so ziemlich alles im angebot!
-
e61 zu 29 euro
-
k800 zu null
e50+cam mit zusätzl 1gb speicherkarte zu null
n73 in beiden faben zu je 79 -
Zitat
Original geschrieben von KRIEGER
Die gibts (soweit ich weiß) in schwarz, weiß und pink....MFG krieger
schwarz...alles andere wäre eine sonderfarbe und ich würde es kennzeichnen
-
Zitat
Original geschrieben von KRIEGER
Kannst du genau erfragen welches es ist (bzw. was alles dabei ist)? Es gibt inzwischen einige PSP "Packs" - man verliert leicht den Überblick. Frag doch bitte auch welche Farbe die PSP hat, danke schonmal!MFG krieger
psp corepack...auf der verpackung steht rein psp!!

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hello,für die Relax 50 oder Relax 50XL gibts keine vergünstigungen?
leider nein, da die aktion für höherwertige tarife gilt

-
Zitat
Original geschrieben von KRIEGER
Hi,um welches PSP Paket handelt es sich hier um Angebot?
MFG krieger
das einfache