die ersten pakete sind bereits raus...
schönes wochenende ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die ersten pakete sind bereits raus...
schönes wochenende ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Jetzt habt ihr alle was davon, weil die Kunden direkt danach fragen werden![]()
fonmarkt.de wieder einmal als Freund und Helfer... ![]()
ist mir nicht bekannt ![]()
aktion beendet
bye
gruss bülent ![]()
vertrag bleibt unberührt. n73 + 1gb sandisk zu 109 euro. ohne karte zu 79 euro.
ZitatOriginal geschrieben von safe
DaRappa: Dein Postfach ist leider voll.....
fonmarkt.de:
Ist das dann mit O2-Branding?
Was brauchst du von mir alles?
einfach ein freies k800 mit genion bei uns auf der page bestellen und unter bemerkung den vereinbarten preis vermerken.
d900 zu null
n73 zu 79 euro
du kannst bei uns verlängern, dein tarif wird dann in den neuen online tarif angepasst. dh du erhälst dann 100 frei sms.
w810 + n73 zu 29 euro
k800 zu null
w850 beide farben zu 49
e50 mit cam + 1gb speicherkarte zu null
n73 zu 79 euro