-
Re: Köln direkt
Zitat
Original geschrieben von Bonner76
Hi1
Zu welchen Zeiten (auch Samstag?) kann man denn den Vertrag gleich bei Euch vor Ort in Köln machen und das Gerät (P990i) sofort mitnehmen? Als Kölner bietet sich das ja quasi an... 
greetz,
G.
Alles anzeigen
von montags bis freitags von 10-18h. samstags haben wir geschlossen. das p990i haben im laufe der nächsten woche wieder. bitte bei selbstabholung zuerst bestellen, da wir nicht alle geräte auf lager haben.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
also kein schwarzes n91?
danke
no, nur die angebotenen geräte
-
Re: O2 Genion mit SE K800i
Zitat
Original geschrieben von safe
Hallo,
ich brauche ein neues Handy und meine Frau braucht einen Vertrag. Das passt schonmal.
Könnt Ihr mir ein Angebot machen für das K800i mit O2 Genion (ohne Flatrate etc)
Ich habe aktuell 02 Genion ohne Handy.
Nach Vertragsabschluss kann ich doch beide zum Duo zusammen führen und dann untereinander für 3ct/min telefonieren, oder?
Vielen Dank
Olli
Alles anzeigen
zu 49 euro inkl versand, ap frei...alles weitere kein problem
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Hallo Bülnet,
der Frage kann ich mich nur anschließen. Gibt es evtl. auch Nokia-Handys aus der "music edition" in schwarz (N91, N70 oder N73)?
Gruss
MH
Alles anzeigen
nein wie bereits erwähnt, nur die angebotenen geräte..jetzt neu w710i! :p
-
Re: VVL O2 jetzt schon möglich, statt 2007? Sonderaktion?
Zitat
Original geschrieben von Hendrikjex
Hallo,
ich hab eine Frage zu meinem O2 Genion Online Vertrag.
Ein Freund von mir hat irgendwo gelesen, dass O2 vom 2.11. bis 31.12 eine Sonderaktion für Privatkunden startet, bei welcher die Kunden ihren Vertrag schon jetzt verlängern können, obwohl das sonst bei mir z.B. erst im Juni 2007 möglich wäre. Die Verlängerung wird dann wohl automatisch an die Vertragsdauer angehängt.
Ich und mein Mann können am 27.6.07 verlängern, haben beide den O2 Genion Online Tarif und sind auch an der genion-Flatrate interessiert. Hätten beide gerne das Sony W850i, einmal weiss, einmal schwarz, da unsere Handys langsam den Geist aufgeben.
Kann mir da jemand helfen und wenn ja ein Angebot zu den genannten Bedingungen machen?
Liebe Grüße
Hendrikjex
Alles anzeigen
zu je 49 euro
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Da du ja die PS2 anbietest, würde es eventuell auch mit der "alten" XBox gehen?
leider nein, da es nicht in unserem sortiment ist
-
Zitat
Original geschrieben von telefonuser
fonmarkt.de
Um sicher zu gehen:
1. Die Rechnung per Post ist im Preis enthalten ?
2. Datenschutzpunkt 1 darf man durchstreichen um keine Werbung zu erhalten ?
3. Wenn doch irgendwas falsch ausgefüllt sein sollte (oder was feht) ruft ihr an oder schreibe ne Mail?
Kurzes JA od. NEIN reicht 
Ansonsten muss ich sagen TOP Aktion! :top:
Alles anzeigen
vorsicht rg per post kostet 0,99 euro!!! per email kostenlos
-
n73 music erst ab ende nov. kann beides d600 + n73 music zu 79 anbieten bei 2x vvl o2
-
Zitat
Original geschrieben von Gintonic
noch ne frage, nur sicherheitshalber: die vodafone zuhause option ist nicht mit drin, ne? also muss man nix abwählen ausser der mload funktion. ist doch richtig so?
gibts nicht...bzw richtig 
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...ich habe keinen perso...kopie des reisepasses (also das ding was da drin ist und so ähnlich wie der perso aussieht
)reicht aber auch, oder?
klaro