hehe...kaum rausch ausgeschlafen und schon wieder alles am abräumen!
Beiträge von fonmarkt.de
-
-
können normal 1000er eco schalten. für beide zusammen 450 euro + mwst auszahlung! beim normalen 1000er können wir zusammen 800 euro + mwst auszahlen!!!
-
Re: VVL: o2 Genion Online ohne Handy - Frage!
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Hallo.
Ich habe aktuell einen o2 Genion Online ohne Handy Vertrag (4,95 € GG / 5 € mtl. Gesprächsguthaben).
Dieser läuft noch bis Ende Mai 2007. Laut o2 Portal ist dieser Vertrag verlängerbar und ich überlege ob ich diesen hier bei euch verlängere. Voraussetzung wäre jedoch, das ich den Vertrag weiter als Onlinevertrag laufen lassen kann (wegen den 100 Frei-SMS). Ich würde dazu gern ein Handy nehmen und dann natürlich auch die volle Grundgebühr von 9,99 € bezahlen.
Nun erstmal die Frage ob das überhaupt möglich ist und was ich dazu tun muss?!?preise ziehe ich mit und die tarifumstellung machen wir ebenfalls für dich mit!
-
ebenfalls null euro :top:
-
keine frei sms, aber k800i zu null mit 150 € auszahlung
-
siehe http://www.fonmarkt.de
oder
330 € auszahlung (einfach 1110i auswählen und unter bemerkung auszahlungswunsch vermerken)
-
Re: Vertrag mit wenig Fixkosten gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noco
Hi,in ein paar Wochen läuft mein o2 Genion Vertrag aus. Da ich nur selten Telefoniere, möchte ich nun auf einen Vertrag mit weniger Grundgebühr oder Mindestumsatz umsteigen, dachte so an 5€/Monat.
Einzige Bedingungen wäre ein kostenloses neues Handy und die Mitnahme meinter alten Rufnummer.
Gibt es soetwas noch?
Gruß,
Nico.kleiner tipp: verlänger dein vertrag, denn auch für wenigtelefonierer gibts bei o2 sehr gute handys zu null!!! siehe auch unsere page: http://www.fonmarkt.de
-
ab jetzt w810,e900,lg choco mit max eco zu null :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MK210
gilt das dann für alle automatisch? oder müssen wir uns da noch irgendwie bemühen? weil ich hab am montag meine eingangsbestätigung erhaltengibt für alle, die auszahlung genommen haben automatisch 280 €. also wir haben noch einen drauf gelegt!
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Hallo fonmarkt.de,habe meine Antragsunterlagen soeben zur Post gebracht. Jetzt sehe ich, dass ein Mitwettbewerber nochmals 10 € on-top als tt-bonus auszahlt. Wie siehts bei euch diesbezügl. aus ? Würde mich freuen, wenn ihr dieses "Schmankerl" auch gewähren könntet...
Viele Grüße
ziehe ich mit