wir liefern nicht nach australien. des weiteren haben wir das n91 nicht in schwarz. alle geräte, die wir anbieten sind unverzüglich lieferbar.
Beiträge von fonmarkt.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Oli84
Hey Bülent, echt klasse!Aber ich hab da noch 2 Fragen:
1. Wozu braucht ihr eine Kopie meiner Bank Karte??
2. Reicht eine Kopie meines Studentenausweises aus??
Vielen Dank.
MfG.
Oli84damit wir wissen, dass es das konto gibt...wir versuchen die anforderungen des netzbetreibers immer mehr als zu erfüllen
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Könntest du bitte nochmal nen Link zur Verfügung stellen, wo man das Formular runterladen kann, wie bei der letzten Aktion? Danke!!!
Leider kommt bei mir kein Link zu nem pdf-file. Irgendwie hängts wohl bei mir, so :apaul: und so :gpaul:
Sorry!bestell einfach ganz normal und lass dir die verträge zuschicken!!! :p
-
Zitat
Original geschrieben von telefonuser
Dann habe ich wohl was falsch gemacht... :mad:
Ich habe das Gerät OHNE Vertrag in den Warenkorb gelegt und bestellt.Soll ich euch ne Mail schreiben das Ihr den Auftrag löscht, und ich einfach noch mal bestellen kann?
jep
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Wärst du bitte so nett, den Link für die Antragsunterlagen hier bereitzustellen. Finde es irgendwie nicht auf eurer Homepage. Danke!sobald du mobilcon vf 50 student auf der page anclickst ist ein pdf link dazu da.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von telefonuser
Eine kleine Frage am Rand. Bis jetzt hatte ich ja alles richtig gemacht. Handy ohne Vertrag in den Warenkorb, bei der Bestellung Farbwunsch und TT Aktion erwähnt.
OK und nun?1. Ihr schickt mir einen Vertrag den ich unterschreiben muss und an euch zurück muss.
ODER
2. Ich muss den Vertrag runterladen (wo?), drucken und dann zu euch schicken.
Zum 10 Euro Bonus:
Wäre natürlich schon toll.ABER: Wenn ich das richtig gelesen habe kostet eine Papierrechnung HIER nichts extra beim Mitbewerber 0.99 Cent/Monat. Wer also eine möchte ist hier klar im Vorteil.
einfach runterladen und ausdrucken, falls kein drucker vorhanden bitte entsprechend ankreuzen und wir senden euch das formular zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Gäbe es das Angebot auch evtl. in Verbindung mit einem Nokia 6230i, Nokia 6021, Motorola v3i (nicht D&G) oder Motorola v3? Wenn ja - zu welchen Konditionen?lesen :apaul:
nix andere angebote

-
Hallo Leute haben in Zusammenarbeit mit T-Mobile Euch Knallerangebote zusammengestellt:
-Bestellungen bitte über http://www.fonmarkt.de tätigen und den hier genannten Preis unter Bemerkun eintragen
-Angebote gelten für den kompletten November (falls der Onlinepreis niedriger ist, dann gilt der natürlich!)
-Keine Anschlussgebühr / Wir schalten an gewissen Tagen die Verträge frei, damit wir Anschlussgebührenbefreiung gewährleisten können (Tage stehen auch auf unserer Homepage/Startseite)
-Selbstabholung ist möglich (haben aber nicht immer alle Geräte auf Lager)
-Die Aktion beinhaltet keine Studentenverträge / dafür haben wir ja eine Vodafone Aktion am laufen
-Auszahlungen werden auf die im Vertrag angebene Kontonummer getätigt (Minusbeträge)
-Unsere Geräte haben kein Netlock
-Unsere Geräte haben kein Branding (bei gebrandeten Geräten gibts ein Hinweis direkt am Gerät)T-Mobile Max Aktionen:
Motorola KRZR K1 zu -60 €
Motorola V3i D&G zu -80 €
Nokia 9300i zu 0 €
Nokia N73 rot-weiss/plum-silber zu 0 €
Nokia N80 schwarz/silber zu 0 €
Nokia N90 zu -60 €
Nokia N91 zu 0 €
Samsung D900 zu -100 €
Sonyericsson K800i schwarz/braun zu -80 €
Sonyericsson P990i zu 89 €
Sonyericsson W850i schwarz/weiss (weisse haben o2 brand) zu -50 €
Sonyericsson W950i zu 89 €T-Mobile Max Eco Angebote:
LG Chocolate weiss/schwarz zu 0 €
Motorola V3i zu -50 €
Samsung E900 zu 0 €
Sonyericsson W810i weiss/schwarz zu 0 €T-Mobile Relax 100 bis Relax1000 + Relax 100 XL bis Relax 1000 XL:
auf alle Geräte gibts ein TT-Bonus von 20 € (vom Onlinebetrag abzuziehen)
los gehts :top:
gruss Bülent
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von homm5
DAS ist wirklich mal ein Top Angebot. Ich werde das mit dem Bestellen mal Probieren... hoffe mal ich mach das richtig
Endlich mal jemand, der sich um uns Studenten kümmert!
P.S. So Interessehalber. Das Angebot muss doch limitiert sein oder? Oder kriegt hier jeder der bestellt? Na sowas ist ja hammer, vor allem weil ich gerade nen Vertrag brauche *freu hüpf*
edit: ach eine Frage habe ich noch Mr.Fonmarkt

Bei diesem Druckbaren Vertrag, was sollte man angeben unter
Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät
Ich hätte zu meinem Vertrag gerne eine XBOX360, da mein XDA noch vollends ausreicht. Allerdings verstehe ich nicht ganz, was z.B. unter Mobilfunknummer angegeben werden sollte, bzw. unter den anderen Feldern...
Aus dem Bauch heraus würde ich meineen, das sind Händler Angaben, aber irgendwie steht da nichts expliziet...
Vielen Dank für die Hilfe (und wenns ne arg blöde Frage war, entschuldige ich mich)
einfach leer lassen! bitte immer eure telefonnummer mit angeben, damit wir euch bei fragen erreichen können.
-
Zitat
Original geschrieben von telefonuser
Bestellungen sind aber schon möglich, oder ?
Hab gestern über den Shop bestellt.
Gewünschtes Handy in den Warenkorb gelegt und bei Bestellbemerkung auf die Aktion hingewiesen. Ich hoffe das war der richtige Weg
jawohl!!! genau so und nicht anders! :top: