-
Zitat
Original geschrieben von niVeau
Hey, super Angebot.
ich habe da aber noch zwei Fragen:
1. Wenn ich jetzt kein Handy auswähle, ihr mir die 260 € überweist und aber jeden Monat 7,50 € abbucht, was bringt euch das bitte? xD
2. Ich bin leider erst 17 Jahre jung, mein Papa würds mir aber erlauben...
Wenn er mir eine "Erlaubnis" unterschreiben würde, geht das nicht, oder?
leider nicht möglich...
wir machen so tolle aktionen, damit es euch gut geht und ihr uns in allen umfragen als besten onlineshop für handys wählt... 
-
bitte denkt daran, dass die aktion erst ab november anfängt und wir in nrw am 1. feiertag haben...also am 2. gehts dann los
-
Zitat
Original geschrieben von ampeldruecker
handelt es sich bei dem W850i um die schwarze oder weisse ausführung?
freie auswahl
-
-
Re: O2 VVL Active 100 mit P990i N80 oder W850i
Zitat
Original geschrieben von ampeldruecker
Möchte einen O2-Vertrag verlängern. Aktueller Tarif ist noch der alte Select. Möchte allerdings in den Active 100 wechseln. Interessante Geräte wären das SE P990i, SE W850i oder Nokia N80. Wer kann mir hierzu gute Angebote machen?
p990 zu 199 euro
w850 zu 29 euro
n80 zu 99 euro
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Soll ich die Bestellung zusammen machen oder seperat? Was ist besser für euch?
DerMexmann
am besten zusammen
-
ups...sorry..student verlängern wir nicht...student und frei-sms parallel gehen nicht!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Auf eurer Seite sind die Preis anders. Die Preisabsprache einfach im Feld Bemerkungen eintragen?
DerMexmann
jep
-
Re: Köln
Zitat
Original geschrieben von Bonner76
Kann man "alles" auch bei Ihnen in der Kölner Idastrasse abwickeln oder ist es zwingend über Post notwendig?
Sind doe P990i "richtig" deutsche Geräte oder "Schweizer-Ware", d.h. mit CH-Zeichen?
Gruss und Dank,
G.
Alles anzeigen
Abholung möglich (lesen mein Freund
)
sind deutsche geräte
-
alles freie ware, geht natürlich nur an den vertragsinhaber!