-
Zitat
Original geschrieben von Judas
@fonmarkt:
Könntest Du mich mal kontaktieren, geht um den Neuvertrag und eine VVL mit Tarifwechsel.....hätte noch ein paar kleine Fragen und würd` das ganze dann gerne auf den Weg bringen....
Grüße und Danke
ruf uns ab montag 10h an: 0221-28556611
-
n73 zu 79
w950 zu 199
p990 zu 199
-
krzr mit 30 euro auszahlung
p990 zu 159 euro
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
bekomme ich dann denn das 1110i umsonst dazu?
no :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Hier jetzt nochmal meine Frage:
Ich würde gerne die Monatsrechung per Mail anstatt per post bekommen.
Laut deiner aussage soll es gehn, allerdings würd ich gern wissen, was ich bei der Bestellung angeben muss, damit das auch so übernommen wird.
mfg
Alles anzeigen
einfach eure email adresse auf dem vertrag angeben und ihr bekommt eure rg per email! :top:
-
@all
es werden ausschliesslich die geräte angeboten, die am oben im thread genannt sind
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Also verstehe ich richtig, dass wenn meine Unterlagen einen Tag später ankommen der Deal dennoch klar geht??
das die aktion nur im november gültig ist, ist unabdingbar. nur kann ich nicht einmal versprechen, dass die aktion bis zum 30. geht!!!
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Hallo!
Reicht es wenn die Vertragsunterlagen am 31. bei Euch sind?
Wenn nicht, was passiert im nächsten Monat.
Besteht dieses Angebot dann eventuell weiter?
mein tipp: greift unverzüglich zu, da Netzbetreiber bzw Provider Angebote auch manchmal mitten im Monat abbrechen...also ich würde es nicht darauf ankommen lassen bzw zugreifen, wenn ich ohnehin abschliessen will...rechnet sich definitiv!!! 
-
-