zu null euro :top:
Beiträge von fonmarkt.de
-
-
normaler duovertrag mit 2x flat:
w850 + n91 oder w900i zu null
w850 + w950 zu 49 eurokleiner tipp: normale fachhändler können weder studentenrabatt noch web tarif anbieten...und wenn du online bei o2 bestellst, bezahlst du ein vielfaches an gerätepreis

-
Zitat
Original geschrieben von falcon5
fonmarkt.de: Ändert es etwas am Preis, ob ich im Genion Online oder im Active 50 Online Tarif bin? Liegt der standardmäßige 1GB Pro Duo Stick bei?preis bleibt...ist originallieferumfang, also inkl 1gb
-
-
-
Re: VVL O² Genion Online mit Siemens EL71 (+Zubehör)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CrazyD
Hallo,ich möchte einen O² Genion Online Vertrag verlängern (bisher mit reduzierter GG, da ohne Handy)
Als Handy hätte ich gern das Siemens EL71 in Opal Black + Speicherkarte (512MB)
Gruß
wenn du in einen normalen genion wechselst zu null euro
-
siehe unsere aktion im werbeforum!!!
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Ich versuchs dann mal zum Dritten mal
was meinst du mit der Frage??? :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Oli84
Hi Bülent.Ich habe auch noch eine Frage zu deinem super Vertragsangebot.
In der FAQ von Motion TM steht unter Gutschriften/Auszahlungen folgendes:
"Bei Verträgen mit monatlichen Fixkosten unter 10,00 EUR überweisen wir nach Einreichung einer Rechnung mit einem Umsatz höher 5,00 EUR (Mindestumsätze oder Minutenpakete bleiben hier unberücksichtigt)"was bedeutet das?
Mfg.
Olitrifft nicht für diese aktion zu!!
@all
-nur einmal nachweis reicht aus (für 24 Monate)
-vertrag verlängert sich automatisch wie alle mc-verträge
-wenn das konto von dritten angegeben wird, bitte um ausweiskopie von allen beteiligten
-Anschlussgebühr gibts nicht (bzw 25 € werden wieder gutgeschrieben und werden mit kompletten Rechnungsbetrag gutgeschrieben)
-2 € musst net überweisen
-
N91 89 Euro
N80 99 Euro
K800i 0 Euro
N73 beide farben 79 Euro
D900 0 Euro:top: