-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Nur um es mal klarzustellen:
Meine Freundin ist Polizeikommissaranwärterin - somit Beamte und Studentin in einem 
Das ist doch möglich oder ?
Einige Experten scheinen damit ein Problem im Geplauder-Forum zu haben 
Danke
kaan
Alles anzeigen
hauptsache sie hat einen nachweis über die ausbildung oder ähnliches.
-
Zitat
Original geschrieben von osteo
kann keiner mehr ein angebot abgeben?
siehe http://www.fonmarkt.de
-
-
erst ab ende nov verfügbar
-
Re: Nokia E61 mit T-Mobile Relax 200 oder doch Vodafone ?
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Aktueller Stand :
- Original T-Mobile Relax 100 mit monatlich 160 Euro auf der Uhr.
- Vertrag gekündigt zum 28.11.2006
- 60% Festnetzgespräche
- Rest alle Handynetze
- 150 SMS monatlich
Wunsch :
- Relax 200 und evtl Wechsel in den Max, um das Handy günstig abzugreifen 
- HOME,Zuhause, etc.
- SMS Paket
- UMTS Videotelefonie kostenlos im Tarif enthalten (das macht wohl nur Vodafone direkt oder auch Provider?)
- evtl. Rufnummerportierung möglich
- Nokia E61
Klar kann ich mit dem Nokia E61 nicht videofonieren, habe dafür mein SE K800i.
Mit Debitel, TPH und Co. habe ich keine Probleme.
Angebote sind willkommen !
Gruß
Händy-Män
Alles anzeigen
bei mtl 160 €, empfehle ich dir relax 1000 mit nur 68 € GG
haben sehr agressive preise auf unserer page... 
-
Zitat
Original geschrieben von falcon5
Mein aktueller Vertrag läuft noch bis zum 31.03.2007. Könnt ihr mir denn sagen, was genau passiert, wenn ich jetzt über das Online-Interface von o2 meinen Vertrag auf o2 Active 50 Online umstelle? Wann geschieht diese Umstellung? Was kostet das? Und ist das dann schon automatisch auch eine Vertragsverlängerung?
hotline anrufen 
-
null euro...bitte auf unserer page bestellen und unter bemerkung mit hinweis auff tt den vereinbarten preis vermerken
-
Zitat
Original geschrieben von BlinkyBill
29 EUR ist ein Wort. Über die HP seh ich allerdings 59 EUR angezeigt.
Ichbitte insofern um weitere Infos, gern auch per pn
Gruß
BB
Alles anzeigen
einfach unter bemerkung preis mit hinweis auf tt vermerken
-
1. ab sofort auch kostnix aktionen mit dabei!!
2. zusätzliche geräte und spielekonsolen haben wir aufgenommen
:p
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Wie sieht es denn mit einem SE K610i aus? Ist da auch ne Befreiung drin? Vielen Dank. Denn das Handy wäre mir bissle lieber wie das W810i und ist ja auch normal billiger vom Preis her.
Gruß TTubbie :top:
ist möglich...genau wie bei w810i...habs hinzugefügt 