ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
sind die Mobilcom-Studentenverträge unabhängig von denen bei VF direkt, d.h., wenn ich schon 1 bei VF habe, weiß Mobilcom davon nix, und ich erhalte trotzdem1 (oder 2) bei Mobilcom ?
ist unabhängig davon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
sind die Mobilcom-Studentenverträge unabhängig von denen bei VF direkt, d.h., wenn ich schon 1 bei VF habe, weiß Mobilcom davon nix, und ich erhalte trotzdem1 (oder 2) bei Mobilcom ?
ist unabhängig davon
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: O2 Genion Online VVL mit W850i
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Muss irgendwas spezielles angeben damit das mit den 29 statt 59 klappt.....??
unter bemerkung preis mit hinweis auf tt vermerken
ZitatOriginal geschrieben von DSC
Zu null und auch 10 Monate Grundgebührfrei?
LG
no...siehe tabelle, e500 habe ich nachgetragen
Re: Re: Re: Re: Re: O2 Genion Online VVL mit W850i
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Und der Vertrag bleibt ein Onlinevertrag also incl. der Frei SMS ?
Falls das der Fall sein sollte, wie läuft das mit der VVL über dich ab, muss ich irgendwas ausfüllen?
bleibt unberührt, bitte bei uns online betsellen ![]()
Re: o2 active 50 online + sony w850i schwarz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlinkyBill
Hallo zusammen!
Mein o2 active 50 online vertrag läuft sehr bald aus. Guthaben wird in der regel leicht überschritten.
Ich würde diesen Vertrag gerne verlängern und dazu das sony 850i in schwarz beziehen (über o2 kan ich leider nur das weiße bekommen).
Für Angebote wäre ich sehr verbunden
BB
zu 29 euro :cool:
N73 Red/white zu 79 euro
E70 zu 79 euro
E60 zu 29 euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tokac
Habe gesehen, dass
199Euro von Handytick - im Rahmen eines anderen Threads - angeboten werden...
Was würde denn das W950i in der o2 VVL kosten?
Danke!
ebenfalls zu 199 euro
Re: VVl bei O2 mit o2 genion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SAZAN
erwünscht wird w810i oder w850i
derzeit o2 genion vorraussichtlicher vertrag o2 genion oder genon flat.
per pn gebe ich die rufnr. bekannt
w850 zu 29 euro
w810 + 1 gb stick zu null
Re: Re: Re: O2 Genion Online VVL mit W850i
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
29 Euro.....bist du dir ja wirklich sicher....es handelt sich um ne VVL Genion Online....das W850i sollte in schwarz sein....wenns geht....
auf unserer page zu 59 und wir sich ein spezialpreis von 29 euro
zu 149 euro...relax 50 normal zu null.