Re: O2 Genion Online VVL mit W850i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seadart
Hallo,
ich bräuchte bitte Angebot für eine Genion Online VVL mit einem W850i.
Danke.
Gruß
Johannes
29 Euro!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: O2 Genion Online VVL mit W850i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seadart
Hallo,
ich bräuchte bitte Angebot für eine Genion Online VVL mit einem W850i.
Danke.
Gruß
Johannes
29 Euro!! :top:
tarifwechsel bitte über o2 tätigen. gerät kann ich zu 29 euro anbieten.
Re: P990i
ZitatOriginal geschrieben von Bonner76
Und noch ein Extra-Wunsch: Gibt es auch das SE P990i (ohne Branding!) ?
Gruss,
G.
:apaul: bitte thread lesen!!!
Geräte sind nicht gebrandet (sofern kein Zusatz vermerkt)!!!
ZitatOriginal geschrieben von Gerda01
Wäre das Nokia E60 bei dieser Aktion verfügbar?
Wie sähen die Konditionen aus?
Schönen Abend!
kann ich zu null anbieten!
e500 ebenfalls zu null. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
Hallo,
ist es möglich, die Rechung Online anstatt per Post zu bekommen?
mfg
ja
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Ist die mload option voreingestellt?
Gehen die handies in das eigentum des Kunden über?
nein keine option ist voreingestellt. ihr könnt im vertrag alles entsprechend ankreuzen. die handys sind dann natürlich euer eigentum. bei uns gibts keine nutzungsgebühren oder versteckte kosten. alles wichtige steht im thread.
@all
bitte einfach thread lesen, dann erübrigen sich 90% der fragen!!!
falls ihr bedenken habt, ob ihr 1,2 oder 3 verträge bekommt: ich kann nur sagen, einfach probieren (kostet ja nix). vorher kann man nie sagen ob und wieviel. :p
[QUOTE] Original geschrieben von Kaan
Da steht bei W850 weiss nicht null euro sondern 35 auf der HP [/
thread lesen :apaul:
deswegen sollt ihr unter bemerkung den tt-preis vermerken
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Ich weiss nicht- ich würd es lieber in ALLE netzte wollen
da würd ich mir dann auch ein 100 er nehmen da mein Active 100 ausläuft
man kann nicht alles haben...sonst über unsere page ein relax100 student nehmen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaan
Wie sieht das denn Beim W 850 weiss aus ?
wieviel kostet es ohne Vertrag ?
und wie sieht es genau MIT diesem Vertrag aus ?
Danke
Grüße
Kaan
preise ohne vertrag auf unserer page!! alles weitere siehe threadbeschreibung!
Re: Re: Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!
ZitatOriginal geschrieben von KRIEGER
Heißt dass, das man die 25€ nicht bar bekommt, sondern zum telefonieren/smsen/whatever verweden muss?
MFG krieger
wird auch gegen grundgebühr verrechnet