Beiträge von fonmarkt.de


    oh man :gpaul:


    hab es jetzt nochmals, noch mehr verdeutlicht...!!!


    jeder absatz mit angebot ist für sich zu sehen: also endweder gerät (+ max 75 €) auszahlung oder eine reine auszahlung (260 €). du kannst doch nicht erwarten, das du ein vertrag mit 180 € fixkosten abschliesst und dafür ein handy im werte von 300 € zu null erhälst und darüberhinaus noch 260 € auf dein konto!?
    denke, das angebot ist auch so sehr sehr gut.

    Hallo liebe Leute habe aktuell wieder eine tolle Aktion für alle Studenten/Schüler/Wehrdienstleistende/Azubis:


    -Mobilcom Vodafone 50 Student mit 7,5 € GG/mtl
    -Freiminuten gelten ins Festnetz und ins Vodafonenetz
    -keine Anschlussgebühr (wird erst abgebucht und dann seitens Mobilcom im nachfolgenden Monat auf das Kundenkonto gutgeschrieben)
    -je nach Boni bis 3 Verträge je Person (bitte keine Schubladenkarten)
    -Aktion gilt im November bzw bis Sie von uns abgekündigt wird
    -Portierung nur möglich, falls die Nummer bereits frei ist oder zu spätestens 20. November/06 gekündigt ist
    -Onlinerechnung möglich / normale Rechnung per Post kostet 0,99 Euro/Monat(bitte einfach emailadresse auf Antrag angeben)
    -Keine versteckten Kosten wie mload etc
    -Bearbeitung kann bis zu 14 Tagen dauern (Selbstabholung möglich)
    -man muss Student/Schüler/Wehrdienstleistender/Azubi sein und das Alter muss 18-29 Jahre alt sein
    -Verträge bitte ausschliesslich uns per Post schicken
    -vermerkt bitte Euro Telefonnummer auf den Anträgen (falls wir noch Fragen haben)
    -Bestellung über http://www.fonmarkt.de und bitte unter Bemerkung gewünschte Gerät/Auszahlung mit Preis vermerken (wenns geht zusätzlich TT-Namen)
    -Auszahlungen werden spätestens 4 Wochen nach Abschluss des Vertrages auf Euer Bankkonto getätigt
    -Es fallen keine Versandkosten an
    -Geräte sind nicht gebrandet (bei gebrandeten Geräten steht der Brand bei) und sind nach Abschluss des Vertrages Euer Eigentum (natürlich fällt keine Nutzungsgebühr an)
    -spätestens 3 Monate vor Ablauf muss gekündigt werden, ansonsten verlängert sich der Vertrag um 12 Monate
    -einmal jährlich muss für gewöhnlich der Nachweis vorgelegt werden


    An alle lieben Händlerkollegen: Nachahmen verboten!!! :D


    Es werden ausschliesslich unten genannte Geräte/Auszahlungen angeboten!!!


    Unsere Angebote ohne Grundgebühr/Kostnix (180 Euro werden auf Euer Konto überwiesen):


    -Nokia 2610 zu 0 €
    -Nokia 6020 zu 0 €
    -Nokia 6060 zu 0 €
    -PS2 zu 29 € (sorry, fast kostnix...Ihr kriegt dann 151 € überwiesen)


    Unsere Angebote mit 12 Monate Grundgebührfrei (90 Euro werden auf Euer Konto überwiesen):


    -Lg Chocolate KG800 weiss/schwarz zu 0 €
    -Nokia 6233 silber/schwarz zu 0 €
    -Nokia 6280 schwarz/grau zu 0 €
    -Nokia 7370 amber/braun zu 0 €
    -Nokia E50 + Cam schwarz/weiss zu 0 €
    -Samsung SGH-D600 zu 0 €
    -Samsung SGH-E900 zu 0 €
    -Sony PSP zu 0 €
    -Sonyericsson K610i rot/silber zu 0 €
    -Sonyericsson W810i weiss/schwarz zu 0 €


    Unsere Angebote mit 6 Monate Grundgebührfrei (45 Euro werden auf Euer Konto überwiesen):


    -LG Chocolate KG800 Pink zu 0 €
    -Microsoft XBOX 360 Core System zu 0 €
    -Nokia 6288 black zu 0 €
    -Nokia N70 zu 0 €
    -Samsung SGH-D830 zu 0 €
    -Samsung SGH-D900 zu 0 €
    -Samsung Z400 (o2 brand) zu 0 €
    -Sonyericsson W710i violet zu 0 €
    -Sonyericsson Z610i schwarz/pink zu 0 €


    Unsere Angebote mit Geräten zu Null €/Auszahlung:


    -Motorola KRZR K1 zu -20 €
    -Motorola v3i D&G zu -30 €
    -Nokia E60 oder E61 zu 0 €
    -Nokia N71 zu -20 €
    -o2 Xda neo black zu 0 €
    -Samsung SGH-E500 zu -30 €
    -Sonyericsson K800i braun/schwarz zu -20 €
    -Sonyericsson K800i silber zu 0 €
    -Sonyericsson W850i black zu 0 €
    -Sonyericsson W850i weiss (o2 brand) zu 0 €


    Unsere Angebote mit Zuzahlung:


    -Nokia 9300i zu 79 €
    -Nokia N73 plum-silber/rot-weiss zu 49 €
    -Nokia N80 black/silber zu 69 €
    -Nokia N91 zu 49 €
    -Nokia N93 schwarz/silber zu 229 €
    -Samsung SGH-P310 zu 49 €
    -Sonyericsson P990i zu 179 €
    -Sonyericsson W950i zu 179 €


    Auszahlung (wenn kein Handy ausgewählt wird!):


    -280 € je Vertrag / wird automatisch an alle TT-User ausgezahlt, die vorher bereits bei 260 € zugegriffen haben (bitte ein Nokia 1110i in Warenkorb ziehen und unter Bemerkung "Auszahlung 260 € vermerken")



    Fragen bitte hier im Thread oder an bk@motion-tm.de


    bis dann bülent :cool: