ZitatOriginal geschrieben von KRIEGER
Hallo,
gilt das Angebot auch für Azubis?
MFG krieger
jep :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KRIEGER
Hallo,
gilt das Angebot auch für Azubis?
MFG krieger
jep :top:
ZitatOriginal geschrieben von Le0n
In welche Netze gelten die Freiminuten?
zu vodafone und ins festnetz
ZitatOriginal geschrieben von enrico
Kann man den Vertrag auch jetzt abschließen und erst zum 1.5.07 aktivieren ?
Weil mein anderer Vertag erst am 30.04. ausläuft.
Kann ich aus dem dann auch irgendwie die Rufnummer mitnehmen ?
muss direkt freigeschaltet werden...sorry
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Danke für Deine Hilfe, war nicht böse gemeint.:)
Das Angebot ist echt sehr gut, aber als BWLer will man eben alles genau wissen zwecks Finanzplanung.
Viele Grüße
vielleicht war meine erste reaktion zu übertrieben...aber verstehe auch mich ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jupiter
Hallo,
habe das nicht ganz richtig verstanden.
Gibt es bei allen angebotenen Geräten mit Vertrag die 260 Euro Auszahlung?
Bei dem LG Chocolate gibt es dann zu den 260 nochmal 75 Euro drauf?
Wie ist das beim Moto K1, gibts da nur die 260 Euro?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
jupiter
oh man :gpaul:
hab es jetzt nochmals, noch mehr verdeutlicht...!!!
jeder absatz mit angebot ist für sich zu sehen: also endweder gerät (+ max 75 €) auszahlung oder eine reine auszahlung (260 €). du kannst doch nicht erwarten, das du ein vertrag mit 180 € fixkosten abschliesst und dafür ein handy im werte von 300 € zu null erhälst und darüberhinaus noch 260 € auf dein konto!?
denke, das angebot ist auch so sehr sehr gut.
Hallo liebe Leute habe aktuell wieder eine tolle Aktion für alle Studenten/Schüler/Wehrdienstleistende/Azubis:
-Mobilcom Vodafone 50 Student mit 7,5 € GG/mtl
-Freiminuten gelten ins Festnetz und ins Vodafonenetz
-keine Anschlussgebühr (wird erst abgebucht und dann seitens Mobilcom im nachfolgenden Monat auf das Kundenkonto gutgeschrieben)
-je nach Boni bis 3 Verträge je Person (bitte keine Schubladenkarten)
-Aktion gilt im November bzw bis Sie von uns abgekündigt wird
-Portierung nur möglich, falls die Nummer bereits frei ist oder zu spätestens 20. November/06 gekündigt ist
-Onlinerechnung möglich / normale Rechnung per Post kostet 0,99 Euro/Monat(bitte einfach emailadresse auf Antrag angeben)
-Keine versteckten Kosten wie mload etc
-Bearbeitung kann bis zu 14 Tagen dauern (Selbstabholung möglich)
-man muss Student/Schüler/Wehrdienstleistender/Azubi sein und das Alter muss 18-29 Jahre alt sein
-Verträge bitte ausschliesslich uns per Post schicken
-vermerkt bitte Euro Telefonnummer auf den Anträgen (falls wir noch Fragen haben)
-Bestellung über http://www.fonmarkt.de und bitte unter Bemerkung gewünschte Gerät/Auszahlung mit Preis vermerken (wenns geht zusätzlich TT-Namen)
-Auszahlungen werden spätestens 4 Wochen nach Abschluss des Vertrages auf Euer Bankkonto getätigt
-Es fallen keine Versandkosten an
-Geräte sind nicht gebrandet (bei gebrandeten Geräten steht der Brand bei) und sind nach Abschluss des Vertrages Euer Eigentum (natürlich fällt keine Nutzungsgebühr an)
-spätestens 3 Monate vor Ablauf muss gekündigt werden, ansonsten verlängert sich der Vertrag um 12 Monate
-einmal jährlich muss für gewöhnlich der Nachweis vorgelegt werden
An alle lieben Händlerkollegen: Nachahmen verboten!!! ![]()
Es werden ausschliesslich unten genannte Geräte/Auszahlungen angeboten!!!
Unsere Angebote ohne Grundgebühr/Kostnix (180 Euro werden auf Euer Konto überwiesen):
-Nokia 2610 zu 0 €
-Nokia 6020 zu 0 €
-Nokia 6060 zu 0 €
-PS2 zu 29 € (sorry, fast kostnix...Ihr kriegt dann 151 € überwiesen)
Unsere Angebote mit 12 Monate Grundgebührfrei (90 Euro werden auf Euer Konto überwiesen):
-Lg Chocolate KG800 weiss/schwarz zu 0 €
-Nokia 6233 silber/schwarz zu 0 €
-Nokia 6280 schwarz/grau zu 0 €
-Nokia 7370 amber/braun zu 0 €
-Nokia E50 + Cam schwarz/weiss zu 0 €
-Samsung SGH-D600 zu 0 €
-Samsung SGH-E900 zu 0 €
-Sony PSP zu 0 €
-Sonyericsson K610i rot/silber zu 0 €
-Sonyericsson W810i weiss/schwarz zu 0 €
Unsere Angebote mit 6 Monate Grundgebührfrei (45 Euro werden auf Euer Konto überwiesen):
-LG Chocolate KG800 Pink zu 0 €
-Microsoft XBOX 360 Core System zu 0 €
-Nokia 6288 black zu 0 €
-Nokia N70 zu 0 €
-Samsung SGH-D830 zu 0 €
-Samsung SGH-D900 zu 0 €
-Samsung Z400 (o2 brand) zu 0 €
-Sonyericsson W710i violet zu 0 €
-Sonyericsson Z610i schwarz/pink zu 0 €
Unsere Angebote mit Geräten zu Null €/Auszahlung:
-Motorola KRZR K1 zu -20 €
-Motorola v3i D&G zu -30 €
-Nokia E60 oder E61 zu 0 €
-Nokia N71 zu -20 €
-o2 Xda neo black zu 0 €
-Samsung SGH-E500 zu -30 €
-Sonyericsson K800i braun/schwarz zu -20 €
-Sonyericsson K800i silber zu 0 €
-Sonyericsson W850i black zu 0 €
-Sonyericsson W850i weiss (o2 brand) zu 0 €
Unsere Angebote mit Zuzahlung:
-Nokia 9300i zu 79 €
-Nokia N73 plum-silber/rot-weiss zu 49 €
-Nokia N80 black/silber zu 69 €
-Nokia N91 zu 49 €
-Nokia N93 schwarz/silber zu 229 €
-Samsung SGH-P310 zu 49 €
-Sonyericsson P990i zu 179 €
-Sonyericsson W950i zu 179 €
Auszahlung (wenn kein Handy ausgewählt wird!):
-280 € je Vertrag / wird automatisch an alle TT-User ausgezahlt, die vorher bereits bei 260 € zugegriffen haben (bitte ein Nokia 1110i in Warenkorb ziehen und unter Bemerkung "Auszahlung 260 € vermerken")
Fragen bitte hier im Thread oder an bk@motion-tm.de
bis dann bülent :cool:
mini s sind wech. student/wehrdienstleistender/schüler zwischen 18-30 jahre. geräte haben kein net-simlock.
ZitatOriginal geschrieben von star1
Hallo!
Wo finde ich denn den XDA Mini S auf der Homepage (bzw. mit dem Relax 50 Student Vertrag)? Wie löse ich die Bestellung genau aus?
Danke, Sebastian
müsste jetzt klappen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von js-handyshop
Moin
einmal Rufnummer und Namen als PN.
Angebot kommt.
Gruß Joachim
3 monate gelten bei fh net. n73 zu 95 euro und 6233 zu null.
original genio duo:
5140i/me75/m81 + samsung e500/e900/lg choco/nokia 7370
alle kombis natürlich zu null euro. bestellbar über unsere page. :p