m600 black zu 29 euro
Beiträge von fonmarkt.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Wenn heute einen Antrag losschicke, dann sollte das bis Samstag ja noch klappen.
Kann ich eine E-Plus Rufnummer aus meinem Vertrag, der Ende November ausläuft mitnehmen?portierung klappt leider nicht, da die provisonszahlung dann auch zu dem zeitpunkt erfolgt. wie du weisst gibts ab nächstem monat weniger provi, deshalb leider nein. bei t-mobile kannst du auch nicht im nachhinein portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von d3t0nat0r
Bietet ihr auch den Vario 2 mitm relax 50 student an? Falls ja, was würde der denn kosten?leier nein
-
Hi Leute,
wir machen eine last minute Aktion mit einer limitierten Stückzahl an Geräten in Verbindung mit einem original T-Mobile Relax 50 Student Tarif (Anschlusspreis ist 25 Euro):Angebot gilt nur bis zum 29.9.2006 16h für Studenten/Schüler/Wehr-Zivildienstleistende.
Geräte haben kein Net- oder Simlock!
Xda mini zu Null Euro (nur 8 Stück auf Lager)
Xda mini S zu Null Euro (nur 2 Stück auf Lager)
Samsung P300 zu 29 Euro (nur 4 Stück auf Lager)
Motorola K1 KRZR zu Null Euro
Sonyericsson K800i braun und schwarz zu Null Euro
Samsung D900 zu Null EuroBitte Bestellung über http://www.fonmarkt.de auslösen und Angebotspreis unter Bemerkung eintragen.
Die Formulare müsst Ihr uns diesmal faxen: 0221-28556616 (Original bitte dann hinterher per Post nachschicken und auf Deckblatt vermerken, dass dieser bereits gefaxt wurde. Gerät geht erst nach Eingang des Originals raus.)
Bye Bülent

Andere Geräte auf Anfrage: bk@motion-tm.de
-
Zitat
Original geschrieben von vitj
ist es denn ein reiner t-mobile vertrag oder ist es ein reseller?
falls es ein reiner vertrag ist würde ich heute noch die formulare verseden.//edit: noch eine frage. und zwar habe ich noch einen vertrag der bis zum februar läuft und nun würde ich gerne wissen ob ich nach dem ablauf die aktuelle nummer auf diesen vertrag übertragen kann.
gruß
original t-mobile

-
1600 + 190 euro auszahlung bei neuvertrag telly-basix
wenn sie die xtranummer behalten wollen, dann über t-mobile in ein laufzeitlosen vertrag wechseln und über vvl bei uns gerät + handy oder nur auszahlung bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von baki
Wäre dieser Preis für das 50minutenpaket Student? :top:Kann man auch an eine andere Adresse liefern lassen?
Baki
nur an die meldeadresse
-
Zitat
Original geschrieben von baki
Was würde denn das Nokia 8800 (nicht Sirocco) in silber kosten?Baki
279 euro inkl versand
-
145 euro..kannst auch nächsten monat verlängern. freies gerät. in beiden farben verfügbar.
-
eine weitere möglichkeit wäre active50 von o2 mit 15 euro paketpreis. dann kämme das k800 ebenfalls zu null. bei t-mobile käme ja nur telly basix in frage und da lässt sich leider null euro aktuell nicht realisieren.