-
Zitat
Original geschrieben von huruto
Hab ich das richtig Verstanden, dass es z.B. das W810i im relax50 Student effektiv für 145€ (24*7,5€ + 25€ - 60€) gibt?
jep...aber grundsätzlich gilt bei unserem unternehmen. wir haben aktuell kein interesse an schubladenkarten!
-
Zitat
Original geschrieben von Coolice
Auch ohne Branding?
klaro :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Einfach die 2202 anrufen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
fonmarkt.de auf ihrer seite steht aba ein viel hörer preis als 29€? oda wie macht man das
einfach unter bemerkung unsere preisabsprache vermerken und meinen namen
gruss bülent
-
-
k800 zu 29 euro und w900 zu 149 euro und 6280 zu null inkl 1gb speicher
-
29 euro!!!! freie auswahl zwischen schwarz und braun
-
Re: VVL o2 und K800 i oder Nokia N93
Zitat
Original geschrieben von bogabunda
Hallo liebes Forum,
ich möchte meinen bereits gekündigten Vertrag nun evetuell doch verlängern lassen. Bei entsprechendem Angebot.
Wer kann mir ein K800i und ein N93 oder N73 anbieten wenn ja zu welcehm Preis ?
Die Hotline versicherte mir ( zwei mal unabhängig) , dass ich meinen bisherigen Tarif behalten kann obwohl dies ein Tarif ohne Handy gewesen ist ! Wie sieht Eure Erfahrung hierzu aus. Sie bot mir das K800 i für 149 an .
liebe Grüße
Tobias
Alles anzeigen
29 euro euro für das k800
-
na wenn das so ist, mach ich 95 euro für das n73 und das w900 zu 149 euro...
-
Re: Re: Re: Nokia 6233 mit Relax 50 Student
Zitat
Original geschrieben von butzemann
moin!
auf eurer seite steht, dass ich 65 euro bezahlen müsste? du sprichst von einer auszahlung von 70 euro. ich würde sofort bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob das dann auch klappt mit der auszahlung.
ja auszahlung...dein vertrag muss nur diesen monat eintreffen. einfach unter bemerkung unsere preisabsprache vermerken und das ganze geht klar.