sms pakete müsst ihr nicht buchen. wenn ihr es haben wollt, bitte die 150er sms ankreuzen. muss innerhalb der ersten drei monate gekündigt werden. zur sicherheit würde ich es 14 tage vor ablauf spätestens kündigen.
Beiträge von fonmarkt.de
-
-
einfach eine bestellung auf unserer page auslösen und unter bemerkung den vereinbarten preis vermerken und auf tt hinweisen. das wärs. hauptsache dein antrag trifft diesen monat ein.
-
k800 zu null und 6233 zu -70 euro. ag fällt an und vertrag muss diesen monat eintreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Vor ein paar Monaten habe ich sogar noch ne Auszahlung für nen Genion Card bekommen, die höher als die Grundgebühr für die ganzen 24 Monate war.Jetzt gibt es sowas nicht mehr? Was mache ich denn, wenn die 24 Monate um sind ?
Edit: War übrigens ein Händler hier aus dem Forum. Der Vertrag war direkt von o2, kein Provider.
unter der hand machen es viele händler

-
kann dir 79 euro inkl versand anbieten. ag fällt an. vertrag muss vollständig diesen monat eintreffen. bitte online bei uns bestellen und auf tt hinweisen. ohne branding und lieferbar

-
Re: Nokia 6233 mit Relax 50 Student
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von butzemann
Hallo,ich möchte (am besten heute noch) ein freies Nokia 6233 (in schwarz) mit Relax 50 Student bestellen.
Ich hätte gerne eine möglichst hohe Auszahlung und wüsste gern, ob eine Anschlussgebühr anfällt.
Vielen Dank!
70 euro auszahlung, wenn der vertrag noch diesen monat vollständig bei uns eintrifft. anschlussgebühr fällt an. bitte im shop bestellen und unter bemerkung auf tt hinweisen und preis vermerken
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CommanderROR
Hallo!Es ist ja noch September...^^
Wie sieht das mit Auszahlungen für "Nur Karte" Vertragsabschluss beim Relax50 Student aus?
Danke.
tut mir leid aber wir machen keine reine auszahlungen
@all
bitte am besten alles über shop bestellen und unter bemerkung auf tt hinweisen und entsprechenden preis vermerken. ab sofort sind nur die oben genannten geräte im sonderpreis. alle anderen geräte haben schon oktoberpreise. -
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Davon ist mir nichts bekannt...es sollte jedem guten und seriösen händler bekannt sein, dass bei o2 auch bei jedem provider etwaige auszahlungen verboten sind.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Hallo,zu welchem Preis könntest Du mir den XDA trion anbieten?
bitte topic lesen! bei allen weiteren geräten gelten die preise auf unserer page. :cool:
-
sofern der vertrag verlängerbar ist, würde das w900i black 249 euro kosten und das n73 zu 135 euro.