Beiträge von fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Hallo,

bei Original O2 sind Auszahlungen nicht erlaubt! Alternativ hast Du jedoch die Möglichkeit auf die Angebote der Provider (z.B. Mobilcom, Talkline, ...) zurückzugreifen - dort sind Auszahlungen erlaubt ;)

tut mir leid, dass ich dich korrigieren muss, aber dort sind reine auszahlungen genauso wenig erlaubt. nur sind die provider nicht ganz so genau und so streng!!

Zitat

Original geschrieben von Lao-Tse
    Ich hab mal ne kurze Frage, ich bin ab 1.Oktober Student(WiSe 06/07;) ) , bzw. hab jetzt schon eine Studienbescheinigung, die ab 1.10 gültig ist. Wäre es evtl. möglich den Vertrag schon im September abzuschließen bzw. schauen die überhaupt auf das Gültigkeitsdatum von den Studienbescheinigung so genau? :D

Wenn sich die Konditionen wirklich verschlechtern, würde ich die September Konditionen noch gern mitnehmen. ;)

Edit: Was würde den das Nokia E70 mit Relax 50 kosten?

das ist kein problem...her mit dem antrag :top:

Wichtig: Gilt nur bei Eingang des Vertrages bis zum 30.09.2006 per POST (ab Oktober fällt die Provision bei Relax 50 Student um ca 120 Euro und beim 100er um 100 Euro und damit werden die Geräte dann wesentlich teurer)!

Hallo Liebe Leute,
    ich habe für Euch einige interessante Angebote zusammengestellt. Es handelt sich hierbei um Schüler/Student/Lehrling Verträge von T-Mobile (Relax 50 Student mit 7,50 Euro GG und Relax 100 Student mit 17,5 Euro GG):

Bitte achtet darauf, dass Ihr die oben genannten Kriterien erfüllt. Zudem muss Euer Alter zwischen 18-30 Jahre sein. Nur ein Vertrag je Person. Angebote gelten nur in oben genannten T-Mobile Tarifen. Minusbeträge werden auf Euer Konto eingezahlt innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung! Es fällt eine Anschlussgebühr von 25 Euro an. Fragen an bk@motion-tm.de und keine PNs bitte.

Unsere Geräte haben kein Net- oder Simlock (Haben zudem bis auf das XDA Neo kein Branding)!!!

FÜR ALLE GERÄTE DIE UNTEN NICHT BENANNT SIND GELTEN AB SOFORT DIE PREISE AUF UNSERER PAGE.

Motorola V3i D&G Dolce Gabbana:
    Relax 50 Student zu 0 Euro
    Relax 100 Student zu -50 Euro

Motorola KRZR (lieferbar ab ca KW 39/40):

Nokia N73 rot/weiss oder plum/silber:
    Relax 50 Student zu 69 Euro
    Relax 100 Student zu 0 Euro

Samsung SGH-D900:
    Relax 50 Student zu -10 Euro
    Relax 100 Student zu -60 Euro

Sonyericsson K800i velvet black oder allure brown:

Sonyericsson W810i weiss oder schwarz:
    Relax 50 Student zu -60 Euro
    Relax 100 Student zu -110 Euro

XDA Neo black:
    Relax 50 Student zu 29 Euro
    Relax 100 Student zu -20 Euro

Hier ist der link für den Vertrag:
    http://www.motion-tm.de/antragsformulare/?a=t-mobile

Noch besser und einfacher ist es für Euch mit dem Hinweis TT-Aktion und unter Nennung Eures TT-Nicks über http://www.fonmarkt.de zu bestellen und den hier genannten Preis entsprechend zu vermerken (Bestellstatus ist dann für Euch jederzeit abrufbar).

Viel Spass und viele liebe Grüsse

Bülent

Aktion

Wir haben noch im letzten Jahr, so wie versprochen alle Verträge geschaltet und die Geräte Versand(nur ein shuffle muss noch verschickt werden; ipod 30 gb sind auch alle raus, aber in weiss, nochmals tausendfach sorry), deshalb versteh ich nicht den Unmut. Bereits Anfang Dezember habe ich schon kommuniziert, dass die Aktion so gut angenommen wurde, dass deie Bearbeitung sich über den Dezember hinziehen wird. Natürlich beschwert sich hier Kollege timeismanni mit ganzen 4 Postings (angemeldet seit Jan/06) lauthals und hat garkeine Ahnung von der Materie bzw hat wahrscheinlich nicht mal das Ganze voll verfolgt. Weiter werden von dem Kollegen schon einige Sachen geäußert, die einer Rechtmittelüberprüfung bedarf. Eine Aussage wie keine ordentliche Rechnung bzw Lieferung lass ich absolut nicht gelten. Seine ganze Äusserung verreisst alles und beinhaltet zu 90 % Falschaussagen und Rufmord. Schwierigkeiten mit der Einhaltung des angebotes gab es lediglich bei den 4 GB nano und dann wurden auch die Kunden direkt kontaktiert und es wurde eine gemeinsame lösung gefunden!

@alle
    Überweisungen werden ab dem 10. Januar eingeleitet und werden bis ende des Monats abgeschlossen sein (übrigens bezahlt Debitel einmal im monat provision, so dass wir keineswegs irgendwelche gelder zinsbringend anlegen konnten, ja sogar für die ausgelieferten geräte in vorleistung gehen mussten).

man kann es ohnehin nie allen recht machen, bin aber mit den erreichten 99% zufriedenen Kunden voll und ganz einverstanden. und nochmal: niemand ist gezwungen aktionen mitzumachen. jeder ist mündig und kann entscheiden wie er will. ich lass nur falsche anschuldigungen nicht gelten!! wir haben stets absolute neuware verschickt!! zu dem punkt aufgerissene produktpackungen: dem herrn von nichtseineahnunghaben timeismanni kann ich nur sagen, dass die hier angebotenen handys von hause aus nicht eingeschweisst sind und somit man ohnehin hier nichts aufreissen kann. zu dem punkt, dass bt headsets nicht dabei waren, habe ich mich bereits hinreichend geäußert. übrigens ist es in der branche völlig normal, dass so etwas getan wird, wenn in dem angebot dass nicht beschrieben war. dadurch wird ja das produkt nicht schlechter oder älter oder gar gebraucht. klar oder??

ok meine lieben bis demnächst.

übrigens kann jeder auch hier anrufen und muss nicht wie der kollege timeismanni rumheulen (wenn du einsam bist such dir bitte eine andere beschäftigung). wir helfen euch gern (man sollte immer erst mit dem unternehmen versuchen probleme direkt zu klären und nicht erst schreien und dann handeln).

Hallo,
    wenn Ihr Euer Paket erhalten habt, denkt an das Startgeschenk von Debitel: um 6 Monate keine Grundgebühr zu zahlen, müsst Ihr das Startgeschenk aktivieren. Anleitung dazu liegt in Eurem Paket.
    Denkt bitte auch daran die Karten wenigstens ein bisserl zu nutzen, damit wir nicht eine allzu hohe Anzahl an inaktiven Karten haben. Das ist auch zu Euren nutzen, da wir dann immer mal wieder eine Aktion machen können. Nutzt zumindest Eure Frei-Sms etc.

THX

PS: Freischaltungen werden hoffentlich noch dieses Jahr alle durch sein. :D