-
alle die von uns einen antrag bekommen haben, haben weiterhin die chance alles bei uns einzuschicken, also ruhig blut. 
für alle anderen: denke man hatte hier genügend zeit um verträge anzufordern!
seid alle lieb und ich lasse mir demnächst wieder was neues einfallen. :cool:
ps:wenn aber nächstes mal rumgenörgelt wird, wird die aktion sofort abgebrochen (vernünftige kritik ist natürlich immer erlaubt). :top:
-
Aktion ist ausgelaufen, alle Anträge die hier sind bzw noch ankommen, werden noch bearbeitet.
thx
-
Zitat
Original geschrieben von minnicat
chicken
ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass das angebot gt ist. klarer fall. aber es ist nun schlicht und einfach unglücklich mit dem headset. und dem hätte man ganz einfach vorbeugen können (durch nur einen satz).
und die reaktion von bülent finde ich sehr sehr unangebracht. diese hinterlässt keinen guten eindruck... sorry, das sehe ich so und bleibe auch dabei.
minni
Alles anzeigen
zu dir möchte ich nichts mehr sagen, da du es ohnehin nicht zu begreifen scheinst. den ton habe ich natürlich absichtlich gewählt, damit einige auch begreifen, was sie da schreiben. abschliessend sage ich dir nur: lieferung war zu 100% übereinstimmend mit angebot. entsprechend sehe ich da kein problem.
-
..
ein toller shop 
-
Zitat
Original geschrieben von minnicat
ich finde die argumentation in diesem thread seit anbeginn etwas am ziel vorbei:
fonmarkt.de verschenkt hier gar nichts! die einzigen, die hier etwas "veschenken" ist debitel (und das wahrscheinlich nicht mal wissentlich).
es gibt "1" handy auf "2" verträge, wodurch fonmarkt 2mal die vermittlungsprovison erhält und dies eben statt auf 2 teilsubentionierte geräte auf ein VOLLsubventioniertes umlegt.
ich denke das muss mal richtig gestellt werden. denn so schön das angebot ja ist, man sollte auch wissen WER hier schenkt und WER beschenkter ist.
und zu den beschenkte gehört auch ganz sicher fonmarkt! denn auch fonmarkt wird an dieser aktion verdienen (sonst würden sie es nicht anbieten).
also kann man vom händler zu allererst mal einen "normalen umgangston" erwarten und zweitens auch eine "ordnungsgemässe abwicklung des geschäfts".
bisher wurde das geschäft auch ordnungsgemäss abgewickelt (am ton kann man noch arbeiten!). aber wie bereits im posting vorher zu lesen: ich halte es ebenfalls für "unglücklich" wenn auf der packung und rechnung "bt headset" steht und dann die verpackung geöffnet ist und das headset entnommen. dies hätte man ganz einfach vorher sagen können... dann hätte ja auch gar niemand es gewagt hier auch nur nachzufragen.
minni
Alles anzeigen
hör mal, natürlich verdienen wir was. wir sind kein wohlfahrtsunternehmen. aber sicherlich nicht soviel, dass ich mir solche sachen wir hier vorliegend gefallen lassen muss..kapiert!!?? die geschichte hier im tt, hat ganz alte wurzeln. ich kann über ebay dasselbe geschäft durchziehen. nur mit mehr marge und wesentlich weniger stress!! bzgl der geräte: wir kaufen immer unterschiedliche posten auf. wie man sich vorstellen kann, versuch ich natürlich so günstig wie möglich an alles ranzukommen, damit sich das ganze rechnet. wenn es soooo einfach wäre, würde jeder händler entsprechende aktionen durchziehen. und tut es ein anderer in ähnlicher qualität?? nein!!! wenn du glück hast kriegst ein 6030 oder so!
also denkt mal nach :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Scheint wohl gerade Mode zu sein ...bei den Händlern auch wenn SH hier noch ne ganz andere Nummer :flop: ist.
Es wurde nicht versprochen, OK, aber die geöffnete Packung sieht trotzdem doof aus.
Und wie ich gerade sehe, auf der Rechnung steht drauf "Nokia 6230i o2-Ware silber + BT-Headset" hmmm
also an alle die hier wieder einmal den mund zu voll nehmen!! ihr könnt gerne die sachen zurückschicken und wir stornieren das ganze. wir reissen uns hier den arsch auf um euch vernünftige angebote zu stricken und schenken euch ein nagelneues 6230i und ihr pisst euch wegen eines aus dem paket entnommenen bt headset auf (der garnicht bestandteil des angebotes war). also was wollt ihr?? und es ist also sooo schlimm, dass das bt headset rausgenommen wurde?? wer hat es denn euch zugesagt? wurden irgendwelche siegel aufgebrochen? ist das gerät nicht neu?? überlegt bevor ihr was schreibt und redet nicht soviel müll. das wäre meine einzige bitte!!!
gruss bülent
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich habe so langsam das gefühl das ich leer aus gehen werde. Von Fonmarkt selber ist leider nichts zu erfahren......so ein kleiner Statusbericht müsste doch drin sein oder..... 
wir haben alle 5 hände zu tun und alle verträge werden noch diesen monat geschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von strothi
Moin,
wollte hier zwei Info's mitteilen: Mich hat heute auf eine schriftliche Anfrage meinerseits ein Mitarbeiter von Debitel angerufen und Folgendes mitgeteilt:
Bin 21 und kann ohne Probleme 2 Verträge auf meinen Namen bekommen!
Der Vertragsinhaber und der Kontoinhaber können unterschiedlich sein!
Hierfür muss nur eine Einzugsermächtigung vom Kontoinhaber vorliegen sowie dessen Unterschrift wie auch die des Vertragsinhabers! :top:
MFG Strothi
P.S.: Ja, ich weiß auch, was man von Hotlines zu halten hat, jedoch denke ich, dass man in diesem Fall der Info glauben schenken kann!
Alles anzeigen
sorry die aussagen sind falsch!!!
kontoinhaber und vertragsinhaber müssen gleich sein! darüberhinaus erhält jeder bis 21 nur ein vertrag und die karte ist mtl auf 55 euro umsatz eingeschränkt. :cool:
-
Re: O2 Active Student?
Zitat
Original geschrieben von char
Hallo.
Ich habe zufällig gesehen, dass es ja auch O2 Active in einer Studentenversion gibt.
Weiss jemand, ob man die auch hier über die Händler bekommt oder ob man das nur bei O2 direkt abschliessen kann?
Überlege nämlich für meine Eltern auf meinem Namen solche Verträge abzuschliessen.
Sind die Provisionen beim O2 Aktiv Student schlechter als beim normalen O2 Aktiv?
Gruß
char
Alles anzeigen
wir können dir auch studiverträge anbieten! mit welchem handy?? bonus sind mtl 50 sms 
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Das hatte ich den Infos auch so entnommen. Meine Frage war vllt etwas schwammig formuliert.
Ich würde gerne von meinem Bankkonto nach Erstattung des Betrages das Geld auf das Kundenkonto bei Debitel überweisen. Erreichen möchte ich damit +/- 0€ Grundgebührrechnungen.
Meine Angst ist, dass debitel das Geld möglicherweise als Gesprächsguthaben ansieht und nicht mit der GG verrechnet?!
bitte direkt mit debitel klären