-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Die Unterlagen von meinem Bruder, meiner Mutter und mir sind unterwegs. Die Verträge sollen auch aktiv genutzt werden 
Kann ich bei Debitel die Auszahlung auch von vornherein direkt auf das Kundenkonto überweisen?
*ichliebeeswenneinplanfunktioniert* :top:
wir überweisen ausschliesslich auf euer bankkonto :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ampire
Bis wann muessen die Vertraege spaetestens bei euch sein?
ende dezember! :top:
-
verträge werden ab dem 1.12. freigeschaltet!! ab dann wird es aber zügig gehen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Wer wird eigentlich der Absender der Hardware sein, T-Motion oder Debitel? Und kann man schon sagen, wann ungefähr ausgeliefert wird? Das soll nämlich ein Weihnachtsgeschenk werden, also muss ich organisieren, dass das Paket gleich bei Ankunft verschwindet. Soll ja nicht schon vorher publik sein.
Semmal
motion tm verschickt die geräte!! ab 1.12. schalten wir frei!!
-
k750
jetzt haben wir zwei neue angebote:
d600 netzbetreiber zu 129 euro
k750i o2 mit bt headset zu 99 euro :top:
zu angebot 1
-
ich will die abrechnung für unsere buchhaltung nicht unnötig erschweren, daher bekommen nur die ein nachlaß die beide verträge umstellen!! für die, wo eplus nicht recht funzt, ist es natürlich verständlich.
bei allen anderen gilt meine bitte natürlich trotzdem. also wechseln auf eplus...thx 
-
Re: Ipod 512 kb 
Zitat
Original geschrieben von FrankSasse
Hallo Bülent!
Geh nochmal zum Angebot 2!
Da gibts nen IPOD mit 512 kb Speicher?
Den will doch sicher niemand haben, oder?!
:cool:
thx
-
Zitat
Original geschrieben von seyko
,
das heisst ich brauch gar keinen vertrag mit eplus bestellen, ich würd die psp so oder so nur für 49eur bekommen 
wenn du beide mit eplus nimmst kriegst die psp zu 29 euro!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Flaxer
Was heißt das? Gibts den vollen Dabatt nur wenn man beide Verträge bei E+ macht, oder reicht einer. Wollte noch einen von Vodafone haben.
genau rabatt gibts es wenn beide auf eplus sind!!
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Hallo,
bin eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen, deshalb erst jetzt meine gute Nachricht: 
Ihr könnt gerne BEIDE Verträge auf E-Plus umsatteln!
Aber bitte trotzdem VARIO SMS.
Ich gönne euch die höhere Provision und ich spare gleichzeitig die 29,00 € für das 6230i :top: :top:
Gruß,
eizo
Alles anzeigen
bitte mail an mich bk@fonmarkt.de
gilt für alle..thx
rabatt gilt für alle die eplus bereits haben oder komplett umstellen!!!