-
Re: Re: rabatte
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Ich würde gerne auf E-Plus umsatteln (habe einen T-Mobile und einen Vodafone genommen), weil ich euch die höhere Provision gönne. Jedoch habe ich gerade einen E-Plus-Vertrag abgeschlossen und habe nun ein wenig Angst, dass ich somit eine höhere Wahrscheinlichkeit habe, abgelehnt zu werden. Ist diese Einschätzung realistisch oder ist es egal?
ihr seit primär debitel kunden (vorliegend auch ein spezieller debitel tarif), daher belanglos!!! 
@alle
leider haben sich noch sehr wenig leute durchgerungen zu wechseln!! schade 
-
Zitat
Original geschrieben von crasher2k
Moin,
der Rabatt bezieht sich doch nur auf 2 E+ Verträge, oder ?
mfg
Crasher
Alles anzeigen
jep!!! :top:
-
rabatte
wer eplus-verträge nimmt erhält rabatte bei nokia 6230i, psp, ipod 4gb nano und 30 gb video!!!
rabatte siehe oben bei angebote (schnitt 20 Euro)
es wär schön wenn so gut wie alle sich richtung eplus entscheiden würden...damit wir auch weiterhin schöne aktionen machen können.
greetz :top:
-
Re: Re: aktion
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Sehe ich das richtig, dass man, wenn man NICHT auf E+ umspringen will, sondern den bereits gewählten D1 oder D2 - Tarif beibehalten will, KEINE Mail an Euch schicken soll/braucht?!
genau. nett wäre es wenn ihr umspringen würdet!!! gilt vor allem für die, die vielleicht eh nicht ganz soviel mit den karten tel wollen... 
-
aktion
hallo liebe leutz,
ab jetzt bitte nur noch mit vario 25 eplus!!
@alle die schon was verschickt haben:
wär cool, wenn ihr alle auf vario 25 eplus umspringt (bessere konditionen für uns). mailt bitte kurz euer ok an info@fonmarkt.de
wenn ihr unbedingt d1 oder d2 behalten wollt, dann ist das natürlich in ordnung (besser eplus für uns).
thx 
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-MMM
@fonmarkt: Danke für die Info: Warte zurzeit noch auf die Kündigungsbestätigung meiner XTRA-Card von T-Mobile. Kann ich die auch noch nachliefern und meinen Portierungsantrag schon vorher abschicken?
Triple M
bitte alles zusammen mitschicken
-
zu ausfüllen ist bei zwei verträgen (wenn eine portierung gewünscht ist): einmal mit portierung einmal ohne!!!
korrekt :top:
SunnyStar
wir schauen auf das gewünschte gerät und folgern daraus
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Salute,
wann kann man denn mit den Verträgen per Post rechnen?
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
formulare kommen so ca in 2-3 tagen an
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Geht da was mit einer Genion Card?
Wenn ja, zu welchem Preis?
Gruß Mario
mit genion card zu null euro, ohne anschlusspreis!!!
-
Zitat
Original geschrieben von kom
Hi,
habt ihr das SK65 auch in der Holz / Burlwood Edition?
Danke,
kom
nein nur die schwarze variante