Beiträge von fonmarkt.de

funzt!!! :top:

mit o2 leider nicht möglich!!! denke mit 21 wirst nur eins kriegen.

Hallo liebe Leutz,
    kann Euch das Siemens SK65 als original deutsche Ware (mit Blackberry Funktion) ab Lager zu sagenhaften 139 Euro zzgl Versand anbieten!! :eek:
    Bitte über unsere Site bestellen und unter Bemerkung TT-Preis zu 139 Euro vermerken!!!

Mit Genion Card zu Null Euro:
    kein Anschlusspreis, 6 Monate Grundgebührfrei, 3 Monate Flatrate kostenlos (optional)

Haben jetzt auch XDA mini S zu 439 Euro da!!!

bye Bülent :)

Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
    Ich bin im Begriff meine 2 Anträge abzuschicken.
    Eine Frage hätte ich noch: Liefert ihr das Gerät/die SIMs auch an eine Packstation aus? Ich habe als Primäradresse eine Packstation angegeben und als Alternative meine Hausadresse. Man kann ja auch Nachnahmezahlungen an der Packstation vornehmen, dies wäre mir lieber, weil ich häufig nicht zu Hause bin.

soweit es auf deinen namen ist, ja

- welche Tarifnummer muss ich denn angeben bzw. wo find eich diese? In der Preisliste finde ich nichts derartiges... (o2 debitel Vario 25) wurde bereits beantwortet. einfach zb eplus vario 25 sms schreiben (damit auch die frage weiter unten beantwortet!)

- den Durchschlag des ganzen behalte ich dann hier, oder?das letzte blatt, ja

- wo muss ich angeben, ob ich Frei-SMS oder Freiminuten möchte?siehe frage eins

- bei dem ersten Blatt (die Checkliste von Motion) ist ein Feld für die "Bestellnummer" bzw den Ebay-name. Das bleibt einfach frei, oder? freilassen

- wann soll ich das Zuzahlungs-Geld dann überweisen? Und soll ich dabei einen besonderen Verwendungszweck angeben? geht immer per nachnahme

alle gestellten fragen wurden im thread weiter oben schon beantwortet. ich bitte darum, dass ihr das ganze besser durchlest. :top:

saint [/QUOTE]