ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
fonmarkt.de: Könnt ihr auch das weiße anbieten?
nein. siehe unsere site!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
fonmarkt.de: Könnt ihr auch das weiße anbieten?
nein. siehe unsere site!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derwolf
Eine Anfängerfrage an die Profis hier:
Ich interessiere mich für das 6230i in Verbindung mit einem (bzw. 2) T-Mobile-Verträgen. Jetzt habe ich gelesen, daß sich hier "Netzbetreiber" auf O2 und E+ bezieht.
Nun zu meiner Frage:
Was unterscheidet ein "Netzbetreiber 6230i" von einem normalen 6230i?
T-Mobile-Vertrag mit E+- bzw. O2-6230i, geht das überhaupt?
Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Gruß,
derwolf
funzt!!! :top:
bei uns zu 189 + versand :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strothi
Moin,
zwar wurde die Frage schon gestellt, aber noch nicht beantwortet, daher nochmal:
Kann ich auch o2 als Netz nehmen?
Ach noch was, bin 21, was heißt also zwischen 18-21. Krieg ich zwei oder habe ich Pech? Kommt immer darauf an wie man "zwischen" auslegt.
Danke, Strothi
mit o2 leider nicht möglich!!! denke mit 21 wirst nur eins kriegen.
Hallo liebe Leutz,
kann Euch das Siemens SK65 als original deutsche Ware (mit Blackberry Funktion) ab Lager zu sagenhaften 139 Euro zzgl Versand anbieten!! :eek:
Bitte über unsere Site bestellen und unter Bemerkung TT-Preis zu 139 Euro vermerken!!!
Mit Genion Card zu Null Euro:
kein Anschlusspreis, 6 Monate Grundgebührfrei, 3 Monate Flatrate kostenlos (optional)
Haben jetzt auch XDA mini S zu 439 Euro da!!!
bye Bülent ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blade_ctn
Ich bin im Begriff meine 2 Anträge abzuschicken.
Eine Frage hätte ich noch: Liefert ihr das Gerät/die SIMs auch an eine Packstation aus? Ich habe als Primäradresse eine Packstation angegeben und als Alternative meine Hausadresse. Man kann ja auch Nachnahmezahlungen an der Packstation vornehmen, dies wäre mir lieber, weil ich häufig nicht zu Hause bin.
soweit es auf deinen namen ist, ja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von almundy
Super Angebot :top:
Noch eine kurze Frage: Wäre auch ein Gerät mit dem Betriebssystem Symbian Series60 möglich - werden ja immer mehr? Ggf. auch gerne mit Zuzahlung.
Danke & Gruß
Almundy
wie bereits erwähnt, bieten wir nur oben angebotene geräte an ![]()
- welche Tarifnummer muss ich denn angeben bzw. wo find eich diese? In der Preisliste finde ich nichts derartiges... (o2 debitel Vario 25) wurde bereits beantwortet. einfach zb eplus vario 25 sms schreiben (damit auch die frage weiter unten beantwortet!)
- den Durchschlag des ganzen behalte ich dann hier, oder?das letzte blatt, ja
- wo muss ich angeben, ob ich Frei-SMS oder Freiminuten möchte?siehe frage eins
- bei dem ersten Blatt (die Checkliste von Motion) ist ein Feld für die "Bestellnummer" bzw den Ebay-name. Das bleibt einfach frei, oder? freilassen
- wann soll ich das Zuzahlungs-Geld dann überweisen? Und soll ich dabei einen besonderen Verwendungszweck angeben? geht immer per nachnahme
alle gestellten fragen wurden im thread weiter oben schon beantwortet. ich bitte darum, dass ihr das ganze besser durchlest. :top:
saint [/QUOTE]
geh mal auf unsere site: http://www.fonmarkt.de
ZitatOriginal geschrieben von ampire
Schwer bedeutet? Aussichtslos?
Ich frage weil ich dann noch Vertraege nachbestellen wuerde...
noch keine erfahrung, da wir das netz neu im programm haben. aber bei providern ist es grds schwer mehr als 2 verträge zu bekommen.